Hallo Leute,
Wiener Würstchen grillt man ja auch nicht. Und das mit dem krebserregenden Nitrosaminen oder anderem Zeug, kenn ich schon von den Pommes her.
Sch**ß drauf, ich esse das was mir schmeckt. Wenn man sich dann mal diese Gesundheitsapostel genauer anschaut und die Hintergründe beleuchtet,
stellt man fest, daß diese auch nur irgend einer Lobby dienen.
Ich halte es da mehr mit Winston Churchill. Als ein Reporter ihn fragt warum er in seinem Alter noch so agil und gesundt sei?
Die Antwort lautete: Die Ärzte zum Teufel jagen, Essen was mir schmeckt, täglich 2-3 Zigarren, täglich eine halbe Flasche Wisky und no Sports!
Der Kerl ist immerhin 91 jahre alt geworden!!!
in diesem Sinne Prost und Gruß
Robi
Keine Wiener Würstchen grillen!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Grafschafter
- Participant

- Wohnmobil: LMC 7205ti
- Danksagung erhalten: 0
Aber mit gesunder Lebensweise wäre er bei seinen tollen Genen sicher über 100 geworden!!

-
Robi
- Explorer

- Wohnmobil: Robel 560H
- Danksagung erhalten: 0
Grafschafter hat geschrieben:Aber mit gesunder Lebensweise wäre er bei seinen tollen Genen sicher über 100 geworden!!![]()
![]()
Moin, Moin Grafschafter,
da kannst Du vielleicht recht haben.
Das erinnert mich an eine alte Annekdote.
Ein Mann läßt sich bei Arzt mal richtig durchchecken, beim Abschlußgespräch meint der Arzt nun:
Also, wenn sie sich gesund ernähren, d. h. am besten kein Fleisch, viel Gemüse, die Finger vom Alkohol und Tabak lassen, keinen Sex haben und täglich um 20:00h schlafen gehen dann können sie locker über 100 Jahre alt werden.
Der Patient schaut den Arzt lange an und fragt: WOZU?!
In diesem Sinne
Gruß Robi