(ich nehme mal an, zu gewissen Zeiten hast Du Dein Wohnmobil SCHMERZLICHST vermisst - hihi)
- siehst - meine Bekannten haben immer etliche Dosen "Dosenwurst" dabei ... aber die fahren ja wie gesagt auch selber.
Aber einen Tod muss man halt sterben

COOP-Bier hatten wir nur recht wenig gekauft .Lira hat geschrieben:Heieiei - und dann habt ihr den "Sprit" auch noch abgegeben ....... und wohl das sauteure Coop-Bier gekauft ....... ihr Armen, habt echt mein Mitleid ....
(ich nehme mal an, zu gewissen Zeiten hast Du Dein Wohnmobil SCHMERZLICHST vermisst - hihi)
- siehst - meine Bekannten haben immer etliche Dosen "Dosenwurst" dabei ... aber die fahren ja wie gesagt auch selber.
Aber einen Tod muss man halt sterben
Ähnlichkeit auf Bild 10...zeelander hat geschrieben:... echt WAHNSINN Rudi, diese Ähnlichkeit auf Bild zehn ......
... super Wetter, gute Laune, toller Fang & klasse Bilder ... danke, dass du uns ein stückweit mit genommen hast ...
(... wie gut das wir keinen Fisch mögen ......)
lg auch an Moni ... Gila & Andreas ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/e100.gif ...
Moin moin Lira,Lira hat geschrieben:Übrigens - wenn man ab D zB nach Alta mit Norwegian fliegt, kostet es nur unwesentlich mehr, als von Gardermoen (Oslo) aus.
Norwegian fliegt ab München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Salzburg - hab ich was vergessen?
Ist zB bei Finnlines übrigens auch so, wenn man zB von München via Helsinki nach Kolari oder Ivalo (Lappland) will.
Das "bloss mal so ...."
Alle waren "vom Fach"Lira hat geschrieben:Stimmt - hatte vergessen, dass Du ja "vom Fach" bist, sorry. Da hast bei Deinen Begleitern aber einen dicken Fisch im Netz - - ähhhh einen großen Stein im Brett, bei nur 10% vom normalen Flugpreis .....