Boah, ich wünschte, ich könnte jeden Adventsonntag mit dir feiernGimli hat geschrieben:Hallo Michaela,
ein wirklich schönes Werk !
In diesem Jahr habe ich meiner herzallerliebsten Kerstin gesagt, dass sie sich einmal in keinster Weise um den Adventskranz kümmern muss - ICH mache das diesmal.
Sie macht und tut das ganze Jahr für die Familie, da kam mir halt in den Sinn, es so vielleicht ein gaaaaaanz klein wenig auszugleichen.
Mein Kranz für 2008:
http://www.abload.de/img/advguinnesswse3.jpg
Im nächsten Jahr wird Kerstin es wieder machen, sagte sie .....
Adventskränze 2008
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Adventskränze 2008
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 93 Mal

Ihr habt aber schöne Adventsgestecke und Kränze. Etwas außergewöhnlich, mal was anderes.
Also Uwe, das Kerstin mit dem Adventskranz nicht einverstanden ist, kann ich gut verstehen. Ich glaube dem Achim würde der auch gut gefallen.
Ich habe mir noch gar nichts überlegt. Irgendwie fällt mir im Moment nichts ein und werde vielleicht einen fertigen Kranz kaufen. Mal schauen.
Also Uwe, das Kerstin mit dem Adventskranz nicht einverstanden ist, kann ich gut verstehen. Ich glaube dem Achim würde der auch gut gefallen.
Ich habe mir noch gar nichts überlegt. Irgendwie fällt mir im Moment nichts ein und werde vielleicht einen fertigen Kranz kaufen. Mal schauen.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Mal sehen, wie ich mit der Zeit hinkomme .... momentan muss ich noch an meinem Adventskalender basteln -Adler hat geschrieben:Gimli kannst du mir auch so einen machen??
Ich bring auch alle Zutaten mit
ist fast fertig:
http://indiamos.files.wordpress.com/200 ... lendar.jpg
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 93 Mal

-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Naja, mann will ja nicht die Erwartungen enttäuschen, die in ihn gesetzt werden ...

-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Davon macht aber keiner einen schönen Kranz.
Unseren stelle ich nächste Woche ein. Bei mir gilt seit Urzeiten ein altes "Gesetz": Erst nach Totensonntag. Komisch, aber ich halte mich dran.
Aber ich weiß ja schon wie er aussehen werde.
Unseren stelle ich nächste Woche ein. Bei mir gilt seit Urzeiten ein altes "Gesetz": Erst nach Totensonntag. Komisch, aber ich halte mich dran.
Aber ich weiß ja schon wie er aussehen werde.
-
claudizeller
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
So, da die kommende Woche bei uns voller Termine ist, haben wir unsere Kränze heute schon gemacht.
Hier ein paar Bilder. Wir haben den Ständer dafür bei einem uns gut bekannten "Holzwurm" drechseln lassen.
Hier ein paar Bilder. Wir haben den Ständer dafür bei einem uns gut bekannten "Holzwurm" drechseln lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.