Hallo miteinander
Gestern war ich mit tatkräftiger Unterstützung eines Freundes endlich mal wieder am Womo produktiv. Wir haben nun endlich die Kantenleisten angebaut.Es hat eigentlich besser geklappt als gedacht, nur es wird ja immer das zum Problem was man nicht auf dem Plan hat. Aber dazu später mehr.
Bild0022.jpg
Bild0020.jpg
Hier sind das neue Dichtgummi und eine breite Düse für das Sika Terrostat 710 das ich als zusätzliches Dichtmittel verwendet habe. Auf der Rückseite des Gummis ist zwar original schon Dichtmasse drauf, aber irgendwie bin ich hier der Meinung VIEL HILFT VIEL.Also den Kleister aufgebracht.
Bild0025.jpg
dadurch wurde es eine ganz schöne Schweinerei, aber wer das eine will muss das andere mögen, und so weiß ich auch was ich die nächste Zeit so alles zu putzen habe.Die erste Seite ist am Alkoven nicht so schön geworden. Hätten doch nicht über der Fahrertür anfangen sollen.
Bild0024.jpg
im Bogen vom Alkoven wäre doch besser gewesen.
Als die Leisten angebaut waren kam das was ich garnicht so auf dem Plan hatte, Kedergummis einziehen! War ein unschöner Fummelkram, mir tun heute noch die Finger weh. zum Schluss noch den Lampenhalter(Stoßstange ist es ja nicht wirklich) hinten angebaut undvon außen ist das Womo fertig. Naja ca noch 2 Wochenenden Sika putzen und einen ausgiebigen Monsuntest da wirklicher Regen nicht in Sicht ist. Der freundliche Maler hat auch nch die Aufgabe das Dach von innen zu tapezieren, aber wie und mit was ist mir noch nicht klar.
Gruß aus der Griesen Gegend Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.