Aussentemperaturanzeige - Fehlanzeige ...... ???

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Mary »

Lira hat geschrieben:..........
Der Bavaria-Camp ist besser gedämmt als die Pössls, aber wie beim Kasten üblich, kleiner innen als mein Bürstner. Dafür fährt er sich Pkw-artiger, ist nicht so sperrig, bekommt keine Markise hin und sieht so nicht gleich auf den allerersten Blick aus wie ein Wohnmobil. Du weisst, ich bin überzeugte Freisteherin und ich stehe auch gern an Orten und in Gegenden, wo das grundsätzlich nicht so gern gesehen ist.
ja dann mal herzlichen Glückwunsch, dass fett gedruckte da oben ist ein gutes Argument.

Selbst hier auf dem CP stehen solche ähnlichen .... auch Fredl erinnert sich gern an seinen ehem. Blechhüpfer zurück. Ich
habe ihn ja auch kennengelernt. Praktische Einteilung und man konnte mehr einladen wie beim mittelgroßen Womo ohne Garage.
lele

Beitrag von lele »

hallo fiatgeschädigte isa,
warum eigentlich keinen kasten auf mercedes motor?
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Lele,
erst mal nochmal 15.000 Euro mehr - zum andern wenig Grundrisse mit Einzelbetten. Ich wollte gern wieder Einzelbetten haben, zum einen weil ich dann viel Platz für mein mobiles Büro habe wenn ich allein bin auf einer Sitzbank - und zum anderen öfter mal mit einer Freundin verreise, die nicht unbedingt bei mir im Bett liegen muss. Aber auch mal mit wem verreise, den ich sehr gern in meinem Bett hab und dann baut man aus zwei Betten eins und zwar ein gigantisches.
Der HRZ stand ja auch zur Diskussion, aber der ist mit über 3 m Höhe doch außer Konkurrenz, weil ich hier bei mir einige Unterführungen von 3 m habe, um die ich oft wohl keine Lust habe, drumrumzufahren.
Mary

Re:

Beitrag von Mary »

Lira hat geschrieben: Aber auch mal mit wem verreise, den ich sehr gern in meinem Bett hab und dann baut man aus zwei Betten eins und zwar ein gigantisches.
Hi Isa,
da erinnerste mich gleich an etwas :D
in meinem kleinen Womo, kann ich auch eine Spielwiese draus bauen, wenn ich die Polster umlege ist die Bettgröße von 200x210 cm zu toppen ;) :oops:
ohne den Alkoven oben zu nutzen :lol:
In diesem alten kleinen Knausi, steckt mehr als so mancher denkt :lol:

sche... auf die Temperaturanzeige, hauptsache das Bett ist gross genug ;) :cool1
naja Spaß beiseite ... Ernst komm raus ;)

wirst ja berichten von Deinem tollen neuen Blechhüpfer... :lol: :?: zeig uns mal einen Grundriss, wenn Du einen hast ;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Gitte »

Isa, was nimmst du für eine Polsterfarbe und kann man die Farbe vom Auto auch wählen?
Mary

Re: Aussentemperaturanzeige - Fehlanzeige ...... ???

Beitrag von Mary »

wow, hätte ich nicht gedacht, klasse Einteilung, alles was man braucht und für Frau garantiert handlich.
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Auto weiss und unauffällig, innen wie auf dem Link ....
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Gitte »

Ah, schön. Die Farbe innen gefällt mir gut, hat so was frisches. Ich würde dann noch kleine Vorhänge hinhängen, würde bestimmt nett aussehen. :D
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von nordlandfan »

Guten Morgen Isa,

jetz wo du deinen neuen Flitzer genauer beschrieben hast, muß ich feststellen : bestimmt eine gute Wahl !Ich freu mich für dich ;)

Deine Absicht, unauffälliger zu sein durch einen schlichten Lieferwagenlook, kann ich nur bestätigen ( du kennst ja meinen von Fotos).
In Zeiten von bunten Lacken und besonderen Aufklebdesigns ist das zwar sehr spartanisch, ich mag jedoch solche schlichte Eleganz. Es kommt vielmehr auf die inneren Werte an.
Und da hätte ich dir schon noch einige Tips für Nützliches, das man ab Werk Obermeitingen leichter einbauen könnte als nachträglich.
Als ich vor nun gut 5J mein Mobil plante besuchte ich auch Bavaria-Camp und war davon sehr angetan. Da aber die Realisierung einiger kleineren Möbelsonderwünsche schwieriger gewesen wären,
wurde es der Sonderausbauer http://www.cm-reisemobile.de und ein Unikat, wo ich bis heute nichts bereue. Das Inneleben muß bei unseren wilden Touren schon einiges aushalten.

Hast du direkt in Obermeitingen bestellt ober in Sulzemoos beim Freistaat ?

Gruß, Heinz
Antworten

Zurück zu „Aufbau“