Du halbes Nordlicht, hast nun ja auch den Weg hierher gefunden, sei willkommen und fühle Dich wohl, hier wird keiner geschmissen
Und noch einer..
-
didi-kiel
- Participant

- Wohnmobil: 'LMC Cruiser 672G
- Danksagung erhalten: 0
Moin Klaus,
Du halbes Nordlicht, hast nun ja auch den Weg hierher gefunden, sei willkommen und fühle Dich wohl, hier wird keiner geschmissen
-
KlausD
- Enthusiast

- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Re: Und noch einer..
Moin Didi, das iss wahr. Ich werde dann auch mein Avatar wieder ändern, wenn ihr mich raus lasst.didi-kiel hat geschrieben:Moin Klaus,
(hatte gerade keine anderen Bilder zum Einstellen dabei, hier im Allgäu)
Der Dicke hat jetzt Werftliegezeit. Hoffe, dass nächste Woche der Motor drinnen ist und ich ihn wieder ausdocken kann.
Grüß Moni ganz lieb von mir
-
KlausD
- Enthusiast

- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Moin Andreas.
Hast Recht. Bin von den Alfs...-freunden zum Glück noch rechtzeitig von Melmac wechgeschossen worden, Richtung Erde.
Hatte schon leichten "Augentinnitus"..........wo ich auch hin sah, ich sah nur noch Pfeifen......
Gruß aus dem Allgäu, auch an Gila
Klaus
Hast Recht. Bin von den Alfs...-freunden zum Glück noch rechtzeitig von Melmac wechgeschossen worden, Richtung Erde.
Hatte schon leichten "Augentinnitus"..........wo ich auch hin sah, ich sah nur noch Pfeifen......
Gruß aus dem Allgäu, auch an Gila
Klaus
-
solano
- Explorer

- Wohnmobil: Bürstner t 700
Hallo Klaus!
Ein Gruss aus Österreich eilt zu Dir http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... elcome.gif
Ein Gruss aus Österreich eilt zu Dir http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... elcome.gif
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.