Das isser, unser Bibo
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner t 700
- Danksagung erhalten: 0
Re: Das isser, unser Bibo

-
- Visitor
- Wohnmobil: MB 1619 Ü-Wagen
Hallo,kmfrank hat geschrieben:Schönes Teil,
guter Motor, vor allem keine Elektronik
richtig und das war auch eine von vielen Kaufentscheidungen. Man kann den Motor auch mit Pöl`` fahren. Müssen nur noch eine Kraftstoffvorheizung einbauen.
´´=Pflanzenöl oder Frittenfett.
-
- Visitor
Hallo,solano hat geschrieben:Man sieht so ein "kleines Womo nicht alle Tage,aber
der Dieselverbrauch wäre mir zu viel!http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... espect.gif
naja ok, muss ja zugeben, die 20-25 liter sind kein Pappenstiel . Allerdings brauche ich ja bei 500 l Tankinhalt nicht so oft zu Tanken. Außerdem habe ich ausgerechnet, dass sich von uns ein Wochenendtrip nach Lux oder Belg. zum Tanken lohnt.
-
- Visitor
Hallo,
habe allerdings noch einige Umbaumaßnahmen zu tätigen. Es kommt noch eine Fußbodenheizung, ein Gasgenerator, großer Gastank (150l), 4 neue Solarzellen, eine neue TV Anlage, ein Fäkaltank, eine neue Hächsler-Toilette. Das Highlight wird das Öfchen werden.http://www.stovesonline.co.uk/stove/img ... -stove.jpgDa wird auch der Wasserkreislauf für die Heizung erwärmt.
Also wie Ihr seht, sind noch einige Umbaumaßnahmen nötig, bis wir darin auch Wohnen können.
habe allerdings noch einige Umbaumaßnahmen zu tätigen. Es kommt noch eine Fußbodenheizung, ein Gasgenerator, großer Gastank (150l), 4 neue Solarzellen, eine neue TV Anlage, ein Fäkaltank, eine neue Hächsler-Toilette. Das Highlight wird das Öfchen werden.http://www.stovesonline.co.uk/stove/img ... -stove.jpgDa wird auch der Wasserkreislauf für die Heizung erwärmt.
Also wie Ihr seht, sind noch einige Umbaumaßnahmen nötig, bis wir darin auch Wohnen können.
-
- Visitor
Re:
Ooch ich denke, wir sind mit 10m länge und 3,60m höhe unübersehbar.Mölly hat geschrieben:Holla was für ein geiles Teil... mal nichts vor der Stange![]()
Ich hoffe das man sich mal irgendwo sieht

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Hallo und einen herzlichen Gruß von der Bergstraße!
Viel Spaß mit dem schönen Mobil und immer gute Fahrt.
Gruß Klaus und Ella!
Viel Spaß mit dem schönen Mobil und immer gute Fahrt.
Gruß Klaus und Ella!