Internet in Europa

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Germany
diga
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:43
Wohnmobil: Eura
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Internet in Europa

Beitrag von diga »

Das neu entwickelte Daten-Roaming-Modell“, das die Deutsche Telekom zum Mobile World Congress Mitte Februar (stolz) vorstellte, entpuppt sich lediglich zwei Wochen später als Maskerade. Zumindest vorerst.

Schaut http://www.iphoneblog.de/2011/03/01/eu- ... geschoben/.


Rider
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 339
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:22

Re:

Beitrag von Rider »

stormy on the road hat geschrieben:Weiss denn jemand, wo in Österreich - so im Vorbeifahren, ohne lange zu suchen und "auf die Schnelle" - die Drei-Karte verkauft und freigeschaltet werden kann? Benutze zur Zeit noch das irische Vodafone-Roaming, ab das wird ja auch immer mehr zur Vera........

Da wir im Mai Richtung Kroatien fahren, könnte ich mir auf der Hinfahrt ja die Karte besorgen. Evtl. gibt es irgendwelche Einzelhandlelsketten, die die Karte anbieten??????????????
Wenn du über Kufstein durch Tirol fährst kann ich dir einen gut erreichbaren DREI Laden in Wörgl anbieten.


stormy on the road
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 193
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:12
Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
Kontaktdaten:

Beitrag von stormy on the road »

Danke Rider,

hatte aber schon weiter oben angedeutet, dass sich das Thema für mich persönlich schon erledigt hat. Ansonsten ist Wörgl aber wirklich gut zu erreichen.


Germany
diga
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:43
Wohnmobil: Eura
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Internet in Europa

Beitrag von diga »

Ab Juli soll da "Angebot" der Telekom auch im Prepaidbereich aktiv werden. Aktuell ist es nur für Vertragskunden.

Zitat :

"Der Day Pass Europe S richtet sich an den Gelegenheitsnutzer: Zum Preis von 1,95 Euro pro Tag sind zehn Megabyte Datenvolumen in allen 27 EU-Ländern und der Schweiz und in Norwegen inklusive, darüber hinaus wird jedes Megabyte mit 49 Cent berechnet. Nachteil: Im Daypass Europe S ist keine Kostenschutzfunktion enthalten."

Hier der komplette Bericht :

http://www.teltarif.de/day-pass-europe- ... 41844.html

Die drei.at Karte ist schön, allerdings nur in sehr wenigen Ländern nutzbar!!

Gruß Dieter


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Internet in Europa

Beitrag von Lira »

diga hat geschrieben:Die drei.at Karte ist schön, allerdings nur in sehr wenigen Ländern nutzbar!!
Gruß Dieter
Auch das ist "nutzungsverhaltensabhängig" - wie Du in einem anderen Fred so schön geschrieben hast !! :cool1


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“