Erfahrungen + Meinungen XGO

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Re: Erfahrungen + Meinungen XGO

Beitrag von Gimli »

Mario hat geschrieben:...Von schlechterer Verarbeitung so auf den ersten Blick, konnten wir auch nichts finden.
Das ging uns auch so - und was den oft in der Luft zerissenen Service von Palmowski anbelangt: ich kann da grundsätzlich nur Positives berichten.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Mario hat geschrieben:Heiko,
Du also auch eventuell? :)

Ich habe schon ne ganze Weile
den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK im Augenwinkel.
Meine Holde würde sofort, gefällt ihr gut, und hat Automatik.

Das was wir (ich) eigentlich suchen finden wir nicht, und dann ist das schon mal ne Menge Womo fürs Geld wenn man mit anderen Herstellern (Namen+Preisen) so vergleicht.
Von schlechterer Verarbeitung so auf den ersten Blick, konnten wir auch nichts finden.
Hallo Mario,

ja, nettes Auto.
Von der Verarbeitung heute fand ich die ausgestellten RollerTeam ne Ecke schlechter.
Bei denen konnte ich teilweise vom Bett aus die Hand in die Garage durchstecken.

Dein Link zeigt den 3l , ich würde wohl zum 2,3 Liter mit 130 PS tendieren - soll etwas Sparsamer sein.
Ich komme mit ein paar Extras auf 44.500 (Klima, lange Markise usw...)
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Mario »

Den 2.3er hatte ich noch nicht mit Automatik gefunden, wenn der auch damit lieferbar ist würde der uns auch völlig reichen.
Als wir uns die ansahen wars ja auch nur erst mal ein Seitenblick, hatten auch noch das gleiche Spiel auf Renault mit Alkoven gesichtet.
Welche Extras und Endpreis stand da noch nicht zur Debatte, war aber schon ne ernsthafte Überlegung zu nem Gebrauchten Integrierten auf was ich eigentlich aus bin/war. :oops:
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Mario hat geschrieben:Den 2.3er hatte ich noch nicht mit Automatik gefunden, wenn der auch damit lieferbar ist würde der uns auch völlig reichen.
Als wir uns die ansahen wars ja auch nur erst mal ein Seitenblick, hatten auch noch das gleiche Spiel auf Renault mit Alkoven gesichtet.
Welche Extras und Endpreis stand da noch nicht zur Debatte, war aber schon ne ernsthafte Überlegung zu nem Gebrauchten Integrierten auf was ich eigentlich aus bin/war. :oops:
Genau Mario, genau so ging es uns heute auch.

Genau unser Taumschnitt für nur 2000 mehr als für den zu keinen Hymer VAN.
Da kommt man ins grübeln... ;)

Den 2,3 gibt es lt. Aussagen des Verkäufers nicht als Automatik - die bieten das nur zusammen mit dem 3 Liter an.
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Leutz,

ich weiß, es ist nicht leicht sein richtiges Womo zu finden, die Auswahl ist groß.

Aber für das Geld würde ich persönlich einen guten Gebrauchten nehmen.

hier diese haben auch momentan noch eine riesen Winterauswahl.

http://gebrauchtewohnmobile.de/page_deutsch/index.htm

Da bekommt man Größere die weniger kosten, die Vorgänger haben soweit schon fast alles einbauen lassen, ein bischen verschönert man sich sein Womo ohnehin noch. Aber das muß jeder für sich entscheiden. :-)
Neu würde ich nie kaufen. Ihr wisst doch = vom Hof gefahren schon ist das Womo mind. 25% weniger Wert. :cry:

LG Marlies
Zuletzt geändert von Mary am So 9. Jan 2011, 00:18, insgesamt 3-mal geändert.
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Oder doch einfach noch 1Jahr warten und den neu nehmen und 10T,- finanzieren. -->Klick
Mary

Beitrag von Mary »

Mario hat geschrieben:Oder doch einfach noch 1Jahr warten und den neu nehmen und 10T,- finanzieren. -->Klick
@Mario, dafür bekommst du einen AMI :lol: mit Slideouts, :lol:
aber ihr seit ja schlank, da kann man auch ein enges Womo fahren, ich glaube Euer altes ist innen fast größer vom Raumschnitt?
Germany
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Leberkäsbaron »

7,22 m lang und 3,5 to ... ist doch wohl ein schlechter Scherz. Dann noch Solar, SAT, TV und dicke Batterien und man ist bei 4 Tonnen. :roll:
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Marry hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Oder doch einfach noch 1Jahr warten und den neu nehmen und 10T,- finanzieren. -->Klick
@Mario, dafür bekommst du einen AMI :lol: mit Slideouts , :lol:
aber ihr seit ja schlank, da kann man auch ein enges Womo fahren, ich glaube Euer altes ist innen fast größer vom Raumschnitt?
Marry,
wenn ich nen (alten) Ami wollte hätte ich den schon längst, und Slideouts mag ja toll sein, wirklich haben will ich das aber nicht.
Und der Dete bleibt uns ja erhalten zum direkten Vergleichen. ;)

Fredl,
klar geht das mit 3,5t (Lehrgewicht :mrgreen: ) aber Auflasten auf 4,2 oder 4,5 wird bestimmt gehen. ;)
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von derspieder »

Mario hat geschrieben: Fredl,
klar geht das mit 3,5t (Lehrgewicht :mrgreen: ) aber Auflasten auf 4,2 oder 4,5 wird bestimmt gehen. ;)
Interessantes Mobil, wie ist es denn mit der Auflastung?

klar wird das möglich sein, aber was kostet das und welche Klasse von Führerschein benötigt man dann?
Antworten

Zurück zu „Aufbau“