Ist doch im Endeffekt erheblich billiger

Ja, das ist es! Bestimmt 50-60% günstigerAndy hat geschrieben:Warum mit Strom heizen, anstatt mit Gas?![]()
Ist doch im Endeffekt erheblich billiger
Ganz ehrlich: Mir war auch nicht ganz geheuer dabei...Zora hat geschrieben:Unbeaufsichtigt einen Heizlüfter laufen zu lassen waäre mir zu gefährlich. Warum willst du die Temperatur halten, wenn du nicht vorhast damit zu fahren ????
das sieht gut aus.Zora hat geschrieben:Wir haben eine gute Isolierung, guck hier: http://www.bimobil.com/website/kabinena ... =isolation
Na ja, in 2,5 Std. haben wir das noch nicht ausprobiert, wäre aber mal ein Versuch wert.
Und was sagt Dir jetzt diese Messung / was hast Du jetzt davon?Heiko hat geschrieben: Aber man kann den Gasverbrauch nicht so leicht ablesen wie einen Stromzähler.
Das ist natürlich schlecht, dann musst Du mit einem Stromverbrauch leben, den ich noch nicht einmal im Monat im gesamten Haus habe.Heiko hat geschrieben:Und ausserdem habe ich noch das Problem, das ich meine Heizung nicht runterregeln kann.
Der Wäremfühler ist kaputt...
Nein, muss ich nicht - ich muss ja nicht heizen, es war ja nur ein Test um mal zu sehen was da drauf geht.Andy hat geschrieben: Das ist natürlich schlecht, dann musst Du mit einem Stromverbrauch leben, den ich noch nicht einmal im Monat im gesamten Haus habe.![]()