Reisezeit zu Ende
-
Sealine
- Explorer

- Wohnmobil: Adriatik Stargo 670 SP auf Spr
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Freunde,
unsere in diesem Jahr recht lange Reisezeit ist nun vorbei und da wir im Winter nicht mit dem Womo unterwegs sind, kommt es nun in den Winterstall.
Jetzt kommt wieder die Zeit für meine Teilnahme am Forum.
Bis dahin herzliche Grüße Sealine
unsere in diesem Jahr recht lange Reisezeit ist nun vorbei und da wir im Winter nicht mit dem Womo unterwegs sind, kommt es nun in den Winterstall.
Jetzt kommt wieder die Zeit für meine Teilnahme am Forum.
Bis dahin herzliche Grüße Sealine
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Re: Reisezeit zu Ende
Hallo Sealine,
schön wieder von dir zu hören........ Schade aber das ihr in den Winterschlaf geht. Es gibt so viele schöne Ecken im Winter, und auch viele schöne Treffen
schön wieder von dir zu hören........ Schade aber das ihr in den Winterschlaf geht. Es gibt so viele schöne Ecken im Winter, und auch viele schöne Treffen
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
und leere StellplätzeTedela hat geschrieben:Hallo Sealine,
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wir könnten unser Womo nicht einmotten. Im Winter ist es doch besonders kuschelig 
-
Tschuringa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Sealine,
willkommen zurück.
Gerade wollte ich noch mal auf Eure HP und hab festgestellt, dass der Link immer noch nicht geht.
Der sieht nämlich so aus: http:// www.karlheinz-unterwegs.de/
Nimm doch bitte mal das Leerzeichen vor dem www raus. Dann funzt es auch.
willkommen zurück.
Gerade wollte ich noch mal auf Eure HP und hab festgestellt, dass der Link immer noch nicht geht.
Der sieht nämlich so aus: http:// www.karlheinz-unterwegs.de/
Nimm doch bitte mal das Leerzeichen vor dem www raus. Dann funzt es auch.
-
jensemann1962
- Participant

- Wohnmobil: Hymer TC 574
Hallo zusammen,
ja, so langsam neigt sich bei mir die WoMo-Saison auch dem Ende zu. Es war eine recht kurze Saison. Zunächst begann das Jahr 2009 hier im Norden mit Schnee und Dauerfrost, so dass wir keine große Lust hatten, nur mal übers Wochenende wegzufahren. Dann entdeckten wir im Februar den großen Wasserschaden mit Schimmelbefall im Küchenbereich des WoMos. Von Anfang März bis Anfang Mai stand unser WoMo daraufhin in der Werkstatt. Zu meiner ersten Fahrt in diesem Jahr konnte ich dann Anfang Mai starten.
Mal sehen, vielleicht gibt es noch ein paar Kurztouren. Bis Weihnachten bin ich noch an einigen Wochenenden mit meinem Modellbahn-Club "auf Tournee". Dabei kommt allerdings das WoMo eher nicht zum Einsatz, weil alles größtenteils im Kreis Pinneberg stattfindet.
Schau'n mer mal...
Viele Grüße
Jens
ja, so langsam neigt sich bei mir die WoMo-Saison auch dem Ende zu. Es war eine recht kurze Saison. Zunächst begann das Jahr 2009 hier im Norden mit Schnee und Dauerfrost, so dass wir keine große Lust hatten, nur mal übers Wochenende wegzufahren. Dann entdeckten wir im Februar den großen Wasserschaden mit Schimmelbefall im Küchenbereich des WoMos. Von Anfang März bis Anfang Mai stand unser WoMo daraufhin in der Werkstatt. Zu meiner ersten Fahrt in diesem Jahr konnte ich dann Anfang Mai starten.
Mal sehen, vielleicht gibt es noch ein paar Kurztouren. Bis Weihnachten bin ich noch an einigen Wochenenden mit meinem Modellbahn-Club "auf Tournee". Dabei kommt allerdings das WoMo eher nicht zum Einsatz, weil alles größtenteils im Kreis Pinneberg stattfindet.
Schau'n mer mal...
Viele Grüße
Jens
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Unsere Womo-Saison dauert mind. 365 Tage......und das Jahr für Jahrjensemann1962 hat geschrieben: ja, so langsam neigt sich bei mir die WoMo-Saison auch dem Ende zu.......
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 11 Mal
dto.Unsere Womo-Saison dauert mind. 365 Tage.
So langsam werd ich mal die Winterreifen montieren
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Wohnmobilsaison ist auch ganzjährig. Und das ist auch gut so, denn nur dann lohnt sich die Anschaffung einigermassen. Bei mir sowieso. Habe einen 19jährigen Sohn, der meinen Pkw. okkupiert hat - und muss nun fast alles mit dem Wohnmobil fahren. Ausserdem schlafe ich oft auch beruflich drin, eine Super-Sache wenn eine Tour frühmorgens losgeht und ich bin gleich vor Ort.
Allen einen möglichst fahrtechnisch angenehmen Winter und viele schöne Winter-Ausfahrten!!
Allen einen möglichst fahrtechnisch angenehmen Winter und viele schöne Winter-Ausfahrten!!
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Ja, zum Glühweintesten, zur Thermentour, zum Skifahren (und gleich an der Piste ins warme Womi), Langlaufen oder mal in den Süden fliehen.
Ich liebe den Winter im Womo.
Ich liebe den Winter im Womo.