sind am überlegen uns einen Whirlpool zu kaufen, denn wir auf der überdachten Terrasse aufstellen wollen. Haben uns auf der Messe in Düsseldorf den Softub angesehen. Hat jemand so ein Teil und wenn ja, wie sind die Erfahrungen.
Anne
Whirlpool
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
mirazu
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Whirlpool
Hallo Anne,
wir haben in unserem Garten seit zwei Jahren einen Whirlpool. Bei uns ist er das ganze Jahr durch beheizt. Wir benützen ihn sehr regelmäßig. Besonders nach dem Sport ist es eine Wohltat, sich im heißen Pool zu erholen. Ich kann so einen Piool nur empfehlen. Unserer ist von einer anderen Firma, wir sind sehr zufrieden damit.
Mein Rat, überlegt nicht so lange, dann könnt Ihr früher die Entspannung im Pool geniessen.
Übrigens, mein Mann liegt gerade darin,
lg
mirazu
wir haben in unserem Garten seit zwei Jahren einen Whirlpool. Bei uns ist er das ganze Jahr durch beheizt. Wir benützen ihn sehr regelmäßig. Besonders nach dem Sport ist es eine Wohltat, sich im heißen Pool zu erholen. Ich kann so einen Piool nur empfehlen. Unserer ist von einer anderen Firma, wir sind sehr zufrieden damit.
Mein Rat, überlegt nicht so lange, dann könnt Ihr früher die Entspannung im Pool geniessen.
Übrigens, mein Mann liegt gerade darin,
lg
mirazu
Anne+Udo hat geschrieben:sind am überlegen uns einen Whirlpool zu kaufen, denn wir auf der überdachten Terrasse aufstellen wollen. Haben uns auf der Messe in Düsseldorf den Softub angesehen. Hat jemand so ein Teil und wenn ja, wie sind die Erfahrungen.
Anne
das ist ja was ganz aussergewöhnlich tolles........ ein Stellplatz mit Whirlpool....
-
matsches
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I
Das ist ja mal wieder Gedankenübertragung. Genau über eine solche Anschaffung mach ich mir die letzten Tage auch Gedanken. Nur mein Mann weiß noch nichts davon. Was kostet so ein Whirlpool und was sind die Folgekosten? Meine Tochter und meine Mutter haben einen Whirlpool im Haus und lieben ihn. Ich würde ihn aber auch gerne im Garten aufbauen.
Gruß und viel Spaß mit dem Teil
Martina
Gruß und viel Spaß mit dem Teil
Martina
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Anne,
wenn ihr Platz und Lust auf einen Wirlpool habt, dann würde ich auch einen kaufen. Ist doch toll
Ich stelle mir das wunderbar vor.
wenn ihr Platz und Lust auf einen Wirlpool habt, dann würde ich auch einen kaufen. Ist doch toll
Ich stelle mir das wunderbar vor.
-
MobilIveco
- Observer

- Wohnmobil: Mobilvetta Huari 1141
Wir haben einen Amerikanischen Whirlpool in unseren Badezimmeranbau eingebaut. Weil es ein Neubau war konnten wir den Pool in den Boden versenken. Das Holzgehäuse ist dann nach und nach in den Kamin gewandert.
Wir fanden die Pools im Holzgehäuse recht laut.
Der Pflegeaufwand ist doch ganz erheblich. Ich habe den Eindruck, daß man öfter als in einem normalen Schwimmbad die Wasserqualität kontrollieren muss (Chlor und PH-Wert) denn durch die hohen Temperaturen braucht man mehr Chlor und das wirkt sich wieder auf den PH-Wert aus.
Wir verwenden ihn nur im Winter wenn wir draussen nicht mehr baden können.
Wir fanden die Pools im Holzgehäuse recht laut.
Der Pflegeaufwand ist doch ganz erheblich. Ich habe den Eindruck, daß man öfter als in einem normalen Schwimmbad die Wasserqualität kontrollieren muss (Chlor und PH-Wert) denn durch die hohen Temperaturen braucht man mehr Chlor und das wirkt sich wieder auf den PH-Wert aus.
Wir verwenden ihn nur im Winter wenn wir draussen nicht mehr baden können.
-
de leeuw
- Enthusiast

etwas OT
wenn ich einen whirlpool sehen will, brauche ich meine kleine nichte nur in die wanne setzen. da pupst sie mit leidenschaft
ansonsten nach dem sport: duschen.
wenn ich einen whirlpool sehen will, brauche ich meine kleine nichte nur in die wanne setzen. da pupst sie mit leidenschaft
ansonsten nach dem sport: duschen.