Die Batterie ist schon lange eingebaut und die Altbatterie auch entsorgt. Die Entlüftung muss ich noch nachrüsten. Ich bin seit dem Einbau aber nicht mit dem Womo gefahren.frigo hat geschrieben:da könnte man ja Altbatterien in diesen Dimensionen auch gut den diversen "Muckibuden" zur Verfügung stellen, damit die Mitglieder fleißig was stemmen können. Viel Spaß beim Einbau !
Dringend: Brauche Ersatzbatterie
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
- Danksagung erhalten: 0
Re: Dringend: Brauche Ersatzbatterie
Hmm, Sönke,frigo hat geschrieben:Hallo Achim,
da könnte man ja Altbatterien in diesen Dimensionen auch gut den diversen "Muckibuden" zur Verfügung stellen, damit die Mitglieder fleißig was stemmen können. Viel Spaß beim Einbau !
wie weltfremd bist Du eigentlich

Pardon, die in den "Muckibuden" benutzten Teile müssen in erster Linie gut und gestylt (gesteilt, gestyled oder wie auch immer das geschreipt werden mag) aussehen. Ein "richtiger" Camper hingegen stemmt eher verpacktes Flüssigbrot.
Ähem, genug der geistgen Ergüsse: Zur Verhinderung von Korrosion an solchen Stellen würde ich ganz einfach nach einer gründlichen Reinigung des Untergrundes Vaseline draufschmieren. Kost' fast nix...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Arca Europa 582
Dann steht neuen Entdeckungen ja nichts mehr im Wege, Achim ! Viel Spaß !Achim hat geschrieben:Die Batterie ist schon lange eingebaut und die Altbatterie auch entsorgt. Die Entlüftung muss ich noch nachrüsten. Ich bin seit dem Einbau aber nicht mit dem Womo gefahren.frigo hat geschrieben:da könnte man ja Altbatterien in diesen Dimensionen auch gut den diversen "Muckibuden" zur Verfügung stellen, damit die Mitglieder fleißig was stemmen können. Viel Spaß beim Einbau !

Tja, Sönke, nicht nur in der Politik gilt: "Wer gut schmiert, der gut fiehrt".frigo hat geschrieben:und schmiert einfach alles... das fehlte noch dabei, Berny !![]()

-
- Enthusiast
Das Entlüftungssystem von Moll ist heute geliefert worden. Sieht ganz gut aus. Vielleicht baue es morgen früh noch schnell ein. Das Söhnchen und ich wollen übers Wochenende etwas wegfahren.
Na prima, Achim! Dann wünsche ich mal eine schöne "beruhigte" Wochenendtour!Achim hat geschrieben:Das Entlüftungssystem von Moll ist heute geliefert worden. Sieht ganz gut aus. Vielleicht baue es morgen früh noch schnell ein. Das Söhnchen und ich wollen übers Wochenende etwas wegfahren.

Hallo Achim,
so wie das in der Beschreibung aussieht, kann es ja nicht viel Arbeit sein. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
so wie das in der Beschreibung aussieht, kann es ja nicht viel Arbeit sein. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

-
- Enthusiast
So, erledigt:
http://lh3.ggpht.com/_NHOKpmYEJOo/SRVQz ... G_7892.JPG
Einbau war kein Problem. Ich brauchte nur einen Winkelvorsatz für die Bohrmaschine, die ich aber Gott sei Dank im Keller hatte.
http://lh3.ggpht.com/_NHOKpmYEJOo/SRVQz ... G_7892.JPG
Einbau war kein Problem. Ich brauchte nur einen Winkelvorsatz für die Bohrmaschine, die ich aber Gott sei Dank im Keller hatte.
-
- Enthusiast
Sch... Serverausfall 

Zuletzt geändert von Achim am So 21. Dez 2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.