unser Urlaub ist schon Wochen her, aber ich komme erst jetzt dazu, den Bericht hier einzustellen.
Ich habe die guten Ratschläge aus dem Forum befolgt mir einen HTML Editor besorgt, da gab's dann einiges zu lernen,
aber es hat sich rentiert; weitere Reiseberichte sind jetzt sicher schneller fertig

Vier Besonderheiten möchte ich erwähnen:
1) Der Bericht selbst liegt auf dem Webspace, welchen "Mobile Freiheit" seinen Benutzern kostenlos zur Verfügung stellt

2) Die Bilder liegen auf einem anderen Server und sind verlinkt, deshalb kann es etwas dauern, bis diese angezeigt werden.
3) Damit die Anzeige der Bilder schneller geht, besteht jeder Tag des Berichtes aus einer eigenen Datei, so sind weniger Bilder zu laden.
4) Im Bericht sind relativ kleine Bilder enthalten (schnelleres Laden). Durch Anklicken der Bilder wird zwischen einem größeren Format und dem Kleinen hin und her geschaltet; die Landschaftsaufnahmen kommen im großen Format erst richtig zur Geltung.
Und jetzt geht es los; der erste Tag (Anreise ..) wurde hochgeladen, die weiteren Tage folgen zügig.
Viel Spaß beim Lesen!
Unsere Reiseberichte
Grüßle
Waschbaer
Edit: Ach ja, die Schriftgröße läßt sich über den Browser ändern, und WICHTIG
ihr müsst , falls der Browser nachfrägt, "Scripte" erlauben, damit das große Bildformat geladen werden kann.