TV-Tipp am 06.06.09 um 22:30 Uhr auf VOX !!!

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: TV-Tipp am 06.06.09 um 22:30 Uhr auf VOX !!!

Beitrag von Gitte »

Ich habe mir es aufgenommen, teilweise waren es Wiederholungen aus anderen Sendungen. Aber immer wieder lustig.

Das mit den Gartenzwergen finde ich hart. :lach1


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6015
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 546 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp am 06.06.09 um 22:30 Uhr auf VOX !!!

Beitrag von janoschpaul »

grinsel,
wobei ich schon am überlegen bin, ob ich mir nicht einen von den "harten" Gartenzwergen zulege und auf dem Stellplatz vors Womo stelle.
Es gibt sie auf dem Bauch liegend, mit Reifenspuren auf dem Rücken und viele andere mehr.
Mal sehen :mrgreen:
Edith


Prauers

Re: TV-Tipp am 06.06.09 um 22:30 Uhr auf VOX !!!

Beitrag von Prauers »

ganz schlimme Reportage....... :shock:


wolfworldwide

Re: TV-Tipp am 06.06.09 um 22:30 Uhr auf VOX !!!

Beitrag von wolfworldwide »

Prauers hat geschrieben:ganz schlimme Reportage....... :shock:
Warum? Rein journalistisch finde ich die Spiegel-TV-Reportagen zumeist sehr interessant. Inhaltlich konnte ich mich zwar auch mit kaum einer Facette des dargestellten "Camper"-Lebens identifizieren, nichts desto trotz ist es aber doch spannend zu sehen wie sich andere Menschen diesen Teil ihres Lebens mit Freude gestalten. Und wenn es Ihnen genau in dieser Form Spaß macht, dann finde ich dass es der Respekt gebietet, dieses auch zu akzeptieren. Und auch dieser Reportage konnten wir Brauchbares entnehmen: 1. Den Camping-Laden in Gladbeck werden wir bestimmt mal besuchen, und 2. Sollten wir jemals den Campingplatz in Münster nutzen wollen (obwohl ich mir das weiß Gott nicht vorstellen kann) dann werde ich vorher sicher den einzigen Gartenzwerg unseres Vorgartens ins Womo packen.

Mit sportlichen Grüßen vom Kanal


www :cool1

PS: Unser Zwerg liegt auf dem Bauch und hat ein Messer im Rücken


MatthiasG
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:09
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: TV-Tipp am 06.06.09 um 22:30 Uhr auf VOX !!!

Beitrag von MatthiasG »

also ich fand den Bericht nicht wirklich schlimm, da ich auf einem Dauercampingplatz aufgewachsen bin, habe ich viele der "Peinlichkeiten" wiedergefunden. Warum müssen wir Deutsche uns blos immer so ernst nehmen, das ist so ziemlich das einzige was ich an Engländern bewundere, ihre herrlich unkomplozierte, lustige Art mit ihren Spleens umzugehen.

Viel peinlicher fand ich wie an dem 400.000 Euronen Fahrzeug noch mal schnell ein wenig mit dem Lackstift ausgetupft wurde :1sauer

Gruß Matthias, der auch den einen oder andern Spleen hat aber nie wieder Dauercampen möchte


Antworten

Zurück zu „Aktuelles“