mal was flaches...

Antworten
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1805
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Germany

Re: mal was flaches...

Beitrag von Speedy »

Bauchschmerzen ohne B sind auch Schmerzen!

[ Posted using my Android device ]
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 6364
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Pilote
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: mal was flaches...

Beitrag von janoschpaul »

Was heißt "Separee" auf Hochdeutsch ?

"Josef ein Rehwild"




 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor janoschpaul für den Beitrag (Insgesamt 3):
Speedy (Do 7. Mai 2026, 13:38) • KAndy (Do 7. Mai 2026, 14:30) • schienbein (Do 7. Mai 2026, 17:36)
Bewertung: 15.79%
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 5129
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal
Germany

Re: mal was flaches...

Beitrag von KAndy »

IMG_6417.jpeg

[ Posted using my iPhone ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1805
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Germany

Re: mal was flaches...

Beitrag von Speedy »

Was ist grün, steht an der Straße und schwenkt die Handtasche?

Eine Froschtituierte!

[ Posted using my Android device ]
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1805
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Germany

Re: mal was flaches...

Beitrag von Speedy »

Welche zwei Wörter öffnen dir viele Türen?


"Ziehen" und "Drücken"

[ Posted using my Android device ]
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1805
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Germany

Re: mal was flaches...

Beitrag von Speedy »

WM 2026, und wer ist eigentlich dieser Andi Latte?

[ Posted using my Android device ]
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5251
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:
France

Re: mal was flaches...

Beitrag von Cruiser »

Speedy hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 21:24 WM 2026, und wer ist eigentlich dieser Andi Latte?

Mein Lieblingsspieler ist Thor Ward
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiser für den Beitrag:
Speedy (Do 25. Jun 2026, 10:49)
Bewertung: 5.26%
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“