Sizilien Ende Dezember bis 6. Februar

Apulien, Basilikata, Kalabrien, Sizilien
Information zu diesem Bereich:

Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Sizilien Ende Dezember bis 6. Februar

Beitrag von mpetrus »

Odin hat geschrieben: Fr 28. Feb 2025, 20:41 Dies würde zuviel Aufwand erfordern , vor allem dass übertragen der Bilder. Zudem gibt's dort viele Reiseberichte und anderes für Euch.
Das anmelden dort erfordert 10 sek . Das übertragen aber Stunden ..Bitt nicht enttäuscht sein

Ich hatte aus folgenden Grund gefragt:
- Nur um dein Reisebricht zu lesen, erzeuge ich in dem anderen Forum "Karteileichen" die sich nur für diesen einen Bericht dort registrieren müssen.
- Ich weis nicht ob du dein Reisebericht über mehrere einzelne Tage/Etappen in dem Schweizer Forum erstellt hast.
Aber man kann in dem Ursprungforum auf "Beitrag bearbeiten" klicken, dann diesen Text incl. den Weblinks zu den Bilder kopieren und hier wieder einfügen, also "schnelle Mausklicks".
Ja, für dich ist das ein gewisser Arbeitsaufwand, aber "Karteileichen" in einem Forum mag auch kein Forenbetreiber.

Na ja, du hast dich für deine Möglichkeiten entschieden und hier den Hinweis gesetzt, wer nur den Reisebericht lesen möchte muss sich im anderen Forum eben anmelden.

Antworten

Zurück zu „Ionisches Meer“