Ich habe eine Frage:
In diesem Forum dauert es gut 2-3sek. nach dem drücken des Sendeknopf bis der Beitrag letztlich auch gesendet wurde.
Es kommt vor, das ich da denke: " hab ich nicht richtig gedrückt?" und drücke ein zweites mal den Sendeknopf.
In anderen Foren dauert das ganze keine 1/2 sek. , von da her kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen.
Ich vermute auch das diese lange Sendezeit mit ein Grund ist, warum hier öfters "Doppeltpost" erscheinen.
Kann man die Reaktionszeit kürzen, oder hat das "Sicherheitsaspekte" bei euch (Forensoftware) um weniger Spam oder so zu bekommen?
"lange Sendezeit"
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Hallo Michael,
mir ist es bisher nicht aufgefallen, dass es eine Wartezeit zwischen absenden und anzeigen der Beiträge gibt. Vielleicht empfinde ich diese Zeit aber auch nur nicht als 'lang'.
mir ist es bisher nicht aufgefallen, dass es eine Wartezeit zwischen absenden und anzeigen der Beiträge gibt. Vielleicht empfinde ich diese Zeit aber auch nur nicht als 'lang'.
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Re: "lange Sendezeit"
Vielleicht hat der Cheffe den "Turboknopf"?
ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn man sich mal dran gewöhnt hat und dran denkt.
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Also wenn das so ist, dann liegt es an unserem Provider. Wir haben da keinen Einfluss drauf https://www.mobile-freiheit.net/images/ ... /unknw.gif