schienbein ... aktuelle Reisenotizen '24
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2680 Mal
Re: schienbein ... aktuelle Reisenotizen '24
Haben gestern unser Womo aus der Werkstatt unseres Vertrauens abholen können ... bei Fiat gab's die Ersatzteile für die Gaspedalreparatur nicht mehr, also wurde eine Baugleiche von Peugeot eingebaut ... Kosten stolze 865 € .
Jetzt feiern wir erstmal Schützenfest und Kirmes und dann kann's wieder losgehen.
Jetzt feiern wir erstmal Schützenfest und Kirmes und dann kann's wieder losgehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
Freitagmorgen beim WomoPutzen sind uns die Scharniere von der Gefrierfachklappe unseres Elektrolux-Kühlschrank abgebrochen .... Schiet , sofort im Internet versucht zu bestellen ... von Electrolux gibt's garkeine mehr, Baugleiche wurden von Dometic nicht im Internet angeboten ... über Amazon Freitag kurz vor Mittag bestellt, Samstagvormittag schon hier ... eingebaut, paßt !
Sonntagmittag soll's wieder losgehen ... Holland , wir kommen !
Bis dahin ......
Sonntagmittag soll's wieder losgehen ... Holland , wir kommen !

Bis dahin ......

-
- Enthusiast
Ab hier Womotour nach NL , Provinz Gelderland .....
schienbein hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 21:47 ........Sonntagmittag soll's wieder losgehen ... Holland , wir kommen !
Abfahrt auf morgen verschoben ... uns ist gestern ein
"

Montagfrüh geht's los.
Zuletzt geändert von schienbein am Sa 24. Aug 2024, 15:33, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Viel Spass auf Tour, Schienbein`s. Und immer schöne leere Plätze. 
- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 434 Mal
Hallo Schienbein
Wünsche euch viel Spaß auf der Tour und immer leere Plätze
Natürlich auch schönes Wetter
Wünsche euch viel Spaß auf der Tour und immer leere Plätze
Natürlich auch schönes Wetter

-
- Enthusiast
Danke euch Dreien ... Wetterprognose für die nächsten 2 Wochen für unser Zielgebiet ist gut und SP-Probleme haben wir bisher eigentlich nie, da wir meist bis (kurz vor) Mittag anreisen und möglichst nicht an Freitag/Samstag .
... und noch eine Bitte an @Cruiser , könntest du mir bitte folgendes Bild in meiner Signatur , direkt unterhalb schienbein
setzen.
Ich kriege das leider nicht hin.
... und noch eine Bitte an @Cruiser , könntest du mir bitte folgendes Bild in meiner Signatur , direkt unterhalb schienbein

Ich kriege das leider nicht hin.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KAndy
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 1129 Mal
Hallo schienbein
Hoffe euer Kater hat sich verzogen,wir wünschen euch eine gute Zeit .
Hoffe euer Kater hat sich verzogen,wir wünschen euch eine gute Zeit .
-
- Enthusiast
Hallo
Heute morgen sind wir gestartet und nach NL, Provinz Gelderland, in den Achterhoek gefahren.
Nach einer sehr kurze Etappe von nur 33 km sind wir auf einem SP , der dem CP "de Boomgaart" vorgelagert ist, bei dem kleinen Örtchen Vorden angekommen.
Leider kann ich keine Bilder mehr einstellen ... funktioniert trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr !!! ... Schade, weiß nicht, woran es liegt.
Ruckzuck hatten wir alles aufgebaut, da wir hier ein paar Tage zum Fietsen verweilen wollen.
Heute Mittag hatte ich plötzlich sehr, sehr starkes Nasenbluten, das über 3,5 Stunden nicht aufhörte ... Tochter hat mich mit PKW abgeholt und zuhause in's Krankenhaus gebracht. Dort angekommen hörte das Bluten genauso plötzlich wieder auf, wie es gekommen war.
Also GsD wieder zurück zu Frau und Womo.
Es geht mir soweit wieder gut.
Gute Nacht, ab morgen - ich hoffe, dass es mir dann weiterhin gut geht - mehr über'n Platz usw. ......
Heute morgen sind wir gestartet und nach NL, Provinz Gelderland, in den Achterhoek gefahren.
Nach einer sehr kurze Etappe von nur 33 km sind wir auf einem SP , der dem CP "de Boomgaart" vorgelagert ist, bei dem kleinen Örtchen Vorden angekommen.
Leider kann ich keine Bilder mehr einstellen ... funktioniert trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr !!! ... Schade, weiß nicht, woran es liegt.

Ruckzuck hatten wir alles aufgebaut, da wir hier ein paar Tage zum Fietsen verweilen wollen.
Heute Mittag hatte ich plötzlich sehr, sehr starkes Nasenbluten, das über 3,5 Stunden nicht aufhörte ... Tochter hat mich mit PKW abgeholt und zuhause in's Krankenhaus gebracht. Dort angekommen hörte das Bluten genauso plötzlich wieder auf, wie es gekommen war.
Also GsD wieder zurück zu Frau und Womo.
Es geht mir soweit wieder gut.
Gute Nacht, ab morgen - ich hoffe, dass es mir dann weiterhin gut geht - mehr über'n Platz usw. ......
Zuletzt geändert von schienbein am Di 16. Jul 2024, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura TT650EB
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Ich wünsche Euch tolles Fietswetter und bleibt gesund und munter