Ich habe eine Anfrage an Nießmann&Bischoff gesendet.
Habe aber nicht einmal eine Antwort bekommen. Meine Frage wäre, wer hat auch schon mal Probleme mit Nießmann&Bischoff gehabt und wie wurde reagiert. Oder habe ich nur Pech gehabt.
Nießmann&Bischoff
- Holger-Jens
- Administrator
- Beiträge: 725
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
- Wohnmobil: Flair
- Campingart: Wohnmobil
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 70 Mal
- Santana63
- Regelmässiger Camper
- Beiträge: 248
- Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:34
- Wohnmobil: Arto
- Campingart: Wohnmobil
- Hat sich bedankt: 80 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Nießmann&Bischoff
Als meiner 10 Jahre alt war, hatte ich mit denen Kontakt aufzunehmen versucht,
auf Mail keine Reaktion, beim Anruf wurde ich kurzer Hand abgewimmelt,
frei nach dem Motto Fahrzeug zu alt, da haben wir nichts mehr.
auf Mail keine Reaktion, beim Anruf wurde ich kurzer Hand abgewimmelt,
frei nach dem Motto Fahrzeug zu alt, da haben wir nichts mehr.
- jion
- Stellplatz Administrator
- Beiträge: 4827
- Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Campingart: Wohnmobil
- Hat sich bedankt: 405 Mal
- Danksagung erhalten: 618 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nießmann&Bischoff
Hallo Holger,
Via Email habe ich leider ähnliche Erfahrungen machen müssen. Telefonisch habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich bin sogar zurück gerufen worden. Es ist aber leider allgemein bekannt dass man bei Niesmann nicht unbedingt "Kundenfreundlich" ist. Dies bestätigen viele aus der Niesmann und Bischoff - Gruppe auf Fb.
Via Email habe ich leider ähnliche Erfahrungen machen müssen. Telefonisch habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich bin sogar zurück gerufen worden. Es ist aber leider allgemein bekannt dass man bei Niesmann nicht unbedingt "Kundenfreundlich" ist. Dies bestätigen viele aus der Niesmann und Bischoff - Gruppe auf Fb.
- Tuppes
- Campomane ;)
- Beiträge: 1705
- Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Campingart: Wohnmobil
- Hat sich bedankt: 240 Mal
- Danksagung erhalten: 666 Mal
Re: Nießmann&Bischoff
Ich habe gegengteilige Erfahrungen gemacht.
Vor gut 2 Jahren kaufte ein lieber Bekannter einen alten, kleinen Flair Life, Bj. 1996. Für diesen habe ich bei Niesmann angefragt, ob es evtl. möglich sei, eine Betriebsanleitung etc. zu bekommen. Noch am gleichen Tag (!) bekam ich eine Antwort. Man freute sich, dass dieses Fahrzeug noch auf der Straße sei und schickte mir online die gewünschten Unterlagen als pdf. - Besser ging es wirklich nicht. - Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet, zumal meine Anfrage zu einer Zeit kam, als die Wohnmobilbranche einen absoluten Boom erlebte. Chapeau.
Schade, wenn dieser Service heute nicht mehr standard ist.
Erhard (Tuppes)
Vor gut 2 Jahren kaufte ein lieber Bekannter einen alten, kleinen Flair Life, Bj. 1996. Für diesen habe ich bei Niesmann angefragt, ob es evtl. möglich sei, eine Betriebsanleitung etc. zu bekommen. Noch am gleichen Tag (!) bekam ich eine Antwort. Man freute sich, dass dieses Fahrzeug noch auf der Straße sei und schickte mir online die gewünschten Unterlagen als pdf. - Besser ging es wirklich nicht. - Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet, zumal meine Anfrage zu einer Zeit kam, als die Wohnmobilbranche einen absoluten Boom erlebte. Chapeau.
Schade, wenn dieser Service heute nicht mehr standard ist.
Erhard (Tuppes)