Weihnachten in Franken

Antworten
Germany
Heku585pickup
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 12:09
Wohnmobil: Heku585pickup Bj 1984 1991 2Hd
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Weihnachten in Franken

Beitrag von Heku585pickup »

Hallo ab 21. Dezember lade ich Euch mit Euren Lieben zum Weihnachts Besuch des neuen Stellplatz einladen.  Zwei Weitere Einheimische Ortskundige Alleinfahrer unterstützen mich auf dem neuen "Concord Stellplatz" Badstr 2 Scheinfeld  Mittelfranken.
Der Platz hat ein modernes Sanitärgebäude mit Duschen. Er ist auch für Feuerschalen und persönliches Grillen geeignet.
Hundefreundlich mit Kotbeutelspendern. Befestigte kleine Agrar-nebensträßchen mit geringer Steigung locken mit super Aussicht.
Fußläufig:
Fitnesscenter in Nachbarschaft
Hallenbad Sauna ca. 300m Öffnungszeiten beachten.
Bäcker Metzger in Stadtmitte ca . 800m
Brennerei: 850 m
Edeka: 1000 m
Gastronomie : sicher teilweise geschlossen Der Ort hat ca. 5000 Einwohner und liegt einem absoluten Reinluftgebiet
Aber Ideen >>>Großraum Taxi mit der Idee einen mittelfränkischen Winzer (Ipsheim od. Krasolzheim)  zu besuchen zu bestellen.
kleine Wanderung ca. 4 Km durch den Ort der Waldweg  10Km hin und zurück zum Schloss Schwarzenberg.
Mit ÖPNV Gruppenkarte könnten wir spontan auch den Besuch des Nürnberger Christkindles Markts planen.
und Franziskaner - Kloster SEF-Klosterdorf darf auch ein guter Schoppen nach Anmeldung getrunken werden.
2 Bananenkisten mit Anfeuerholz sollte in jedem Womo dabei sein. Größerer Scheite liefert mein ehemaliger Haus-Nahchbar Womo- aus eigenem Wald.
€ 7,00 p.T mit Warmdusche 24h  
Der Adolf
Der Harry
und Jochen




 


Germany
Heku585pickup
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 12:09
Wohnmobil: Heku585pickup Bj 1984 1991 2Hd
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Weihnachten in Franken

Beitrag von Heku585pickup »

Hallo die Korrektu ist fällig.
Wegen eines Trauerfalls kann der Harry (Öchsner) nicht zum Weihnachtstreff kommen.

wer sich trotzdem nach Franken verirren sollte : Mobil 017627018456

Gruß Jochen


Antworten

Zurück zu „Regionaltreffen & Stammtische“