Moin aus Grossenkneten
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Moin aus Grossenkneten
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem schönen Wohnmobil. 

- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Volli,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ein Clou Liner 1, das waren noch Zeiten als ich mit die Nase an der Scheibe platt gedrückt habe. Das war noch echte Qualität, da können sich die heutigen Hersteller drei Scheiben von abschneiden.
Berichte doch mal ein wenig von Deinem Neuaufbau
Ein Clou Liner 1, das waren noch Zeiten als ich mit die Nase an der Scheibe platt gedrückt habe. Das war noch echte Qualität, da können sich die heutigen Hersteller drei Scheiben von abschneiden.

- Volli
- Visitor
- Wohnmobil: Niesmann ClouLINER
Moin kmfrank,kmfrank hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 23:34 Hallo Volli,
das mache ich gerne. Ich werde da mal eine Zusammenfassung erstellen. Hier nur einen kurzen Abriss. Insgesamt hat alles länger gedauert als geplant und wir hängen den Zeitplan ungefähr 1Jahr hinterher. Das hat jedoch viele Gründe, weil z.B. während der Bauphase eigene Ideen, neue Wünsche bei den Renovierungen die Fertigstellung verlängerte und auf der anderen Seite Betriebliche Probleme bis hin durch verzögerte Lieferungen der Ersatzteile (der Tankproduzent hatte durch das Hochwasser im Ahrtal Teile seines Unternehmens nicht mehr nutzen können). Dies führte insgesamt dazu, dass ich z.b. allein 1 ganzes Jahr einen großen Stellplatz ungenutzt gemietet hatte und Geld verbrannte, weil ich nichts einstellen konnte (dem Vermieter hat es gefreut, Nachverhandlungen waren nicht möglich

Hier mal zwei Beispiele
Heckgarage vorher:
ext/dmzx/imageupload/img-files/6045/69f ... 4d879.jpeg
Heckgarage Nachher:
ext/dmzx/imageupload/img-files/6045/587 ... 1311d.jpeg
Bereich Cockpit vorher:
ext/dmzx/imageupload/img-files/6045/116 ... c098d.jpeg
Bereich Copit (Beifahrerseite) nachher:
ext/dmzx/imageupload/img-files/6045/8b6 ... c25a0.jpeg
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
Hallo Volker,
Danke für die Bilder ,
da haste dir aber was vorgenommen,
wünsche dir viel Erfolg und Spaß damit alles so wird wie du dir das so vorgestellt hast .
Danke für die Bilder ,
da haste dir aber was vorgenommen,
wünsche dir viel Erfolg und Spaß damit alles so wird wie du dir das so vorgestellt hast .