Unangenehme Begegnungen

Apulien, Basilikata, Kalabrien, Sizilien
Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten
Switzerland
Popey46
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 14:38
Wohnmobil: Adria Polaris
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 16 Mal

Unangenehme Begegnungen

Beitrag von Popey46 »

Heute das was man ein Deja-vue Erlebnis nennt, im Dorf werde ich von einem Lieferwagen mit grosser Geschwindigkeit überholt. Kurze Zeit später steht der Wagen am Strassenrand und bei der Vorbeifahrt klopft einer gegen die Seitenwand. Daraufhin fahren sie hinter mir her, blinken mit den Scheinwerfern, überholen und geben mir Zeichen ich solle anhalten. Da ich schon das letzte Mal bei so einem Vorfall hier in Sizilien nicht reagiert habe, sehen sie schon bald vor einer weiteren Verfolgung ab. Solche Erlebnisse können einem glatt das Reisen in so einem Land vermiesen, es scheint als ob die Mafia wieder deutlich an Einfluss gewinnt.
Gruss Fredi

ext/dmzx/imageupload/img-files/5964/a1f ... 43f8fd.jpg
ext/dmzx/imageupload/img-files/5964/2d0 ... 26507b.jpg


Ukraine
Speedy
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Unangenehme Begegnungen

Beitrag von Speedy »

Nachdem du die Autonummer hast würde ich den Vorfall bei der Polizei melden! Hast du einen Strich o.ä. an der Seitenwand? War bei mir so, aber ich habe mir die Nummer nicht gemerkt.


Switzerland
Popey46
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 14:38
Wohnmobil: Adria Polaris
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unangenehme Begegnungen

Beitrag von Popey46 »

Nein absolut nichts, sie haben nur gegen die Seitenwand gehauen, da sie zuzweit waren, nehme ich an, dass einer mich in ein Gespräch verwickeln wollte, während der andere sich im WOMO nützlich macht.
Gruss Fredi


Ukraine
worldtraveller
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1906
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 18:42
Wohnmobil: Concorde Liner Plus 1060 GMAX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Unangenehme Begegnungen

Beitrag von worldtraveller »

Ich würde es auch der Polizei melden, da Autokennzeichen bekannt ist.

VG, Thomas


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3600
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Unangenehme Begegnungen

Beitrag von präses »

Einen ähnlichen Vorgang hatte ich in Marokko, da wurde ich auch ausgebremst und behauptet ich hätte ihnen den Spiegel abgefahren. nachdem ich dem Wortführer beim weiterfahren fast über die Zehen gefahren bin haben sie mich in Ruhe gelassen. :lach1


Antworten

Zurück zu „Ionisches Meer“