Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

für alles, was woanders nicht rein passt
Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1698
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von Tuppes »

smileyW5  huch, schon wieder brennen vier Kerzen am Adventskranz .... schon wieder geht ein Jahr zu Ende. - Sicherlich ein besonders bewegendes Jahr, welches es uns Wohnmobilisten weniger "Bewegung" brachte, mussten und müssen unsere Räder doch aus bekannten Gründen mehr oder weniger still stehen. Aber auch das müssen und werden wir alle überstehen und können nur hoffen, dass es 2021 besser werden wird.

Ich bin nun auch schon einige Jahre in diesem Forum "unterwegs" und empfinde, dass es hier in diesem Jahr doch eigentlich meist recht friedvoll und harmonisch zuging. - Bei unseren Wohnmobilen soll, wenn z.B. an der Elektrik etwas nicht in Ordnung ist, die entsprechende Sicherung "anspringen" (eigentlich "ausspringen"). Wenn dann der "Fehler" gefunden und beseitigt ist, kann es ohne weitere "Störungen" weiter gehen. - Und so war/ist es in unserem Forum nach meinem Empfinden auch abgelaufen. - Daher möchte ich einmal den fleißigen Administratoren aber auch unserem Admin danken, dass sie 24/7 Sorge tragen, dass dieses Forum "funktioniert" und auch hoffentlich noch lange Bestand haben wird. Bedanken möchte ich mich aber auch bei den fleißigen Foristen, die mit guten Tips, (Reise-)berichten und Rat das Forum mit Leben füllen, denn ohne sie würde es ebenso wenig funktionieren.

Bleibt mir nur Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen - feiert, wenn auch evtl. mit weniger Personen, schön im Kreise eurer Familien. Und lasst uns alle hoffen, dass die "Wartezeit" in 2021 möglichst kurz ausfallen wird. - Das Wichtigste aber zum Schluss:
!!!BLEIBT GESUND!!!
Euer Erhard (Tuppes) smileyW5

 


Ukraine
Sonne
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7955
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:41
Wohnmobil: LMC
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von Sonne »

Schöner kann man es nicht sagen, deshalb schließe ich mich Tuppes Worten einfach an!


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3600
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von präses »

Hallo Erhard (Tuppes), fein auf den Punkt gebracht. Sobald die Sch... lechte Zeit vorbei ist sollten die "alten Hasen"   alte Traditionen wieder aufleben lassen. Stammtische, Regionaltreffen, Partys.... sollten schnell wiederbelebt werden. Müssen ja nicht gleich 100 zusammen kommen, aber kleine Kuscheltreffen sind ja auch sehr reizvoll. Ich seh mich auf jeden Fall mal um.
Ein ruhiges, gesegnetes Weinhnachtsfest im kleinen Kreis und einen etwas anderen feucht fröhlichen Jahreswechsel wünsch ich allen in der Mobilen Freiheit. Bleibt vor allem gesund !!!


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6891
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von Cruiserline »

Sehr schöne Worte Erhard, vielen Dank. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ist alles gesagt.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest und mögen wir uns alle hier noch oft lesen. 


Europa
Wolf
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 313
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:33
Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von Wolf »

Wie heißt es so schön: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
Auch ich bedanke mich bei Tuppes für den Beitrag und schließe mich in vollem Umfang an, auch den bisherigen Antworten. Ich habe ja so eine Ahnung, woran bzw. an wem es überwiegend gelegen haben könnte, dass es in letzter Zeit hier so friedlich zugeht ...

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Mir fällt in meinem ersten deutschen Winter nach zig Jahren die Decke auf den Kopf, aber ich hoffe auf 2021.

Viele Grüße
Wolfgang


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von janoschpaul »

Auch ich schließe mich Erhard voll und ganz an, vielen Dank für Eure Arbeit !

Besonders dass es so friedlich geblieben ist, gerade in diesen Zeiten ist nicht selbstverständlich.
Dabei wurde nicht gelöscht oder ständig ermahnt, auch dies macht dieses kleine, feine Forum aus.

Bassts auf Eich auf und bleibts gsund.


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7743
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von Tedela »

Auch ich möchte mich gerne anschließen 😃

welch ein Jahr........ und ich bin froh das es langsam zu Ende geht. Und die Hoffnung stirbt zuletzt das wir wieder ein aktiveres Leben aufnehmen können. 

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🧑🏻🎄 und alle guten Wünsche für das neue Jahr 🥂🪅


Germany
GO207
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:07
Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von GO207 »

Hallo,
zunächst möchte ich den "Führungskräften" herzlich für ihre geleistete Arbeit danken.
Eure große Gelassenheit und Zurückhaltung hat dieses Forum im Jahr 2020 wieder zu
einer angenehmen Plattform für interessierte Wohnmobilfahrer*Innen gemacht

Aber auch den vielen Foris, die sich im laufe des Jahres mit tollen Beiträgen und Bildern
eingebracht haben, gebührt mein großer Dank.
Laßt uns alle so weiter machen, dann finden wir hier eine Bestätigung dafür, daß wir gemeinsam ein tolles Hobby haben.

Euch allen , euren Familien und Freunden ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest und
ein glückliches und gesundes Jahr 2021.

Glückauf
Horst


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von Cruiser »

Vielen Dank für eure netten Worte und Wünsche.

Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Winterfest, Julfest, Lichterfest, friedliche Rauhnächte, oder was auch immer ihr in den nächsten Tagen feiert. Ich wünsche euch Frieden, Glück und Gesundheit!


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4823
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 615 Mal
Kontaktdaten:

Re: Admin, Moderatoren und fleißigen Foris: DANKE!

Beitrag von jion »

Auch ich möchte mich für die netten Worte und Wünsche bedanken.

Es werden wieder Zeiten kommen,
in denen das einzig ansteckende
das Lachen ist!

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern
und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Bleibt alle gesund und auf ein baldiges
Wiedersehen 😊


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“