Forum -> Reiseberichte zurück

News, Mitteilungen, Ankündigungen zum Forum
Antworten
motte
Forentechnik
Forentechnik
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:58
Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
Campingart: Mietobjekt
Geocaching:
Komoot: follow me
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Forum -> Reiseberichte zurück

Beitrag von motte »

Das Forum für die Reiseberichte wurde durchgearbeitet und ist jetzt wieder nutzbar!

-> Reiseberichte
Zuletzt geändert von motte am Do 26. Nov 2020, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link erneuert


Denmark
Havoerred
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 926
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:07
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 1993 Mal

Re: Forum -> Reiseberichte zurück

Beitrag von Havoerred »

Hallo Motte, hallo Jion,

vielen, vielen Dank für eure Bemühungen hier eine bessere Übersichtlichkeit ins Forum zu bringen. Ich bin überzeugt davon, dass eure Bemühungen nicht nur von mir honoriert werden. 

Ich bin der Meinung, dass wir alle von einem übersichtlichen Forum profitieren. Den zum einen sind Beiträge besser zu finden, und es macht dann auch mehr Spaß hier die Informationen dazu einzustellen.


Wenn man dann jetzt noch in der übersichtlich gestalteten Rubrik Reiseberichte noch einen Bericht einstellen kann, werde ich am kommenden Montag mit dem Bericht " Der Knauser unterwegs beim Inselhopping in Dänemark" damit beginnen.

Bei der Durchsicht diverser Rubriken sind mir noch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, teilweise falsche Links, verwirrende Textpassagen, etc.

Da möchte ich aber jetzt nicht meckern, sondern ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen und diese detailliert auflisten und euch Beiden dann die Aufstellung detailliert beschrieben, zusenden damit ihr diese fehlerhaften Informationen im Laufe der Zeit dann noch ändern könnt.

Ich bin sehr froh darüber, dass hier im Forum auch auf die Wünsche der Mitglieder eingegangen wird, auch wenn es, zeitlich bedingt letztlich dann auch etwas länger dauert, wofür wir alle Verständnis haben, da ihr eure  Freizeit opfert, damit wir Spaß haben können.

Danke dafür nochmals.

 


 
 


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Forum -> Reiseberichte zurück

Beitrag von Heiko »

Auch von mir ein Dankeschön!

 


motte
Forentechnik
Forentechnik
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:58
Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
Campingart: Mietobjekt
Geocaching:
Komoot: follow me
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum -> Reiseberichte zurück

Beitrag von motte »

@Havoerred habe es heute morgen kontrolliert, das schreiben geht, aber erst in den Länderforen.


France
guela
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 109
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 15:01
Wohnmobil: Frankia T 740 FD
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Forum -> Reiseberichte zurück

Beitrag von guela »

Bei Durchsicht der Reiseberichte stellte ich fest, daß unter "Stell | Campingplätze < Frankreich" nur 6 Einträge vorhanden sind.
Die weiteren vorhandenen Beiträge sind aber (noch?) unter "Fragen und Co" aufgelistet.

(Es blieb zum früheren Zeitpunkt keine andere Wahl, als die Frankreichberichte in "Fragen und Co" einzutragen).

Nb: Bitte bei Italien den Bereich "Italiänische Alpen" in "Italienische Alpen" ändern.

Grüsse
guela


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“