Servus Gunilla,
bisher habe ich ausser Dir noch keinen anderen getroffen. Ich schieße eigentlich nur Großkaliber, sowohl Kurz- als auch Langwaffe, komme aber immer seltener dazu, da mich die Nachwuchsförderung und meine Arbeit im Präsidium sehr in Anspruch nehmen. Meist stehe ich als Ausbilder im Schießstand, gönne mir aber dann doch manchmal ein paar Schuss, um den Anfängern zu zeigen, wie's geht http://dune.servint.com/uploads/c_laugh.gif
Ja schlimm was da passiert ist - ich kann nicht verstehen, wie der Vater so leichtsinnig sein konnte. Bei mir kommt niemand an die Waffen ran. Gesichert mit Tresoren und zwei Alarmanlagen mit Aufschaltung. Furchtbar für die Familien der Opfer.
Wir haben das eines der strengsten Waffengesetze der Welt und trotzdem lassen sich solche Wahnsinnstaten nicht verhindern.
Grüße
Sepp
Grüße aus dem Hessenland
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grüße aus dem Hessenland
Hallo Gunilla,
ich freue mich sehr das Ihr beiden wieder hier bei uns seit.
ich freue mich sehr das Ihr beiden wieder hier bei uns seit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 46 Mal

-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wir auchWir sind aus dem Frankfurter Raum!
-
pulverdutt
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pappschachtel
Hallo Gunnila und Bernd,
sagen Euch die 4 Schnudedunker aus dem schönen Rheinhessen rüber zu Euch nach Hessen !
Wir wünschen Euch herrliche Touren mit Eurem Wohnmobil und allzeit gute Fahrt,
man sieht sich in Haßfurt !
herzliche Grüsse
Berti
sagen Euch die 4 Schnudedunker aus dem schönen Rheinhessen rüber zu Euch nach Hessen ! Wir wünschen Euch herrliche Touren mit Eurem Wohnmobil und allzeit gute Fahrt,
man sieht sich in Haßfurt !
herzliche Grüsse
Berti
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Moin Gunilla und Bernd,
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
Wir kennen euch jetzt schon sooo lange aus irgendwelchen anderen Foren, aber begegnet sind wir uns noch nie. Naja, was lange währt...
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
Wir kennen euch jetzt schon sooo lange aus irgendwelchen anderen Foren, aber begegnet sind wir uns noch nie. Naja, was lange währt...
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Hallo Gunilla + Bernd
auch von uns aus dem Münsterland ein herzliches http://www.smilietown.de/smilies/schild ... ld_102.gif hier im Forum und viel Spaß bei uns.
auch von uns aus dem Münsterland ein herzliches http://www.smilietown.de/smilies/schild ... ld_102.gif hier im Forum und viel Spaß bei uns.
-
Gunilla
- Observer

- Wohnmobil: Rimor NG 5
na Gott sei Dank, hast du weder mich noch sonst jemanden getroffen - hätte weh tun könnenSepp2609 hat geschrieben:Servus Gunilla,
bisher habe ich ausser Dir noch keinen anderen getroffen. ...
Grüße
Sepp
Gruß
Gunilla
PS: Dank an alle, die mich bzw. uns so nett hier im Forum begrüßt haben!