Robbie-tobbie hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 16:20Noch mal ein kurzes Status-Update: die Versicherung hat mittlerweile auch gezahlt, Und an dieser Stelle ein ganz großes Lob. DIe Schadensabwicklung war insgesamt total problemlos, der entstandene Schaden wurde angemessen und ziemlich zügig ersetzt.
Jetzt heißt es: auf das Neue Wohnmobil warten! Aber das überstehen wir jetzt auch noch
"Ende gut - alles gut" passt zwar nicht so ganz - doch rückblickend seid ihr ja "mit einem blauen Auge" davongekommen. - Material kann man ersetzen, Fleisch nicht.
Interessieren würde mich (vielleicht auch andere User), welche Versicherung hier lobend zu erwähnen ist? - Meist hört man nur, wenn etwas "schief läuft" - in eurem Fall klingt es jedoch nach "Kundenzufriedenheit" - und da denke ich, darf man auch einmal "Reklame machen".
Euch wünsche ich, nach all dem Ärger und Schmerz, der zu ertragen war, eine kurzweilige Wartezeit auf den "Neuen" - und in Zukunft nur noch schöne Erlebnisse, Erinnerungen und pannenlose Kilometer.
Erhard (Tuppes)