Mal eine grosse Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Re: Mal eine grosse Bitte um Hilfe
Ich möchte hier nicht weiter inhaltlich auf den Fred eingehen,
aber ich fände es auch besser, wenn in den einzelnen Freds näher am Thema geblieben wird und die Mods/Admin´s auch steuernd eingreifen. Warum meinen hier einzelne User häufig schreiben zu müssen, das sie das Thema nicht mehr interessiert, das ein Thema hier nicht hingehört oder das jetzt alles gesagt wäre? Wenn mich ein Thema nicht(mehr) interessiert gilt das doch nicht für die anderen User. Man muß doch nicht alles lesen, oder? Es gibt Foren außerhalb des Womobereichs, wo man für solche Postings eine Mahnung zu Zurückhaltung bekommen würde. ZURECHT!
Ich komme mir verar...t vor, wenn jemand in einen laufenden Fred ´ne Bratwurst einstellt.
Ehrlich Leute, da hörts auf.
aber ich fände es auch besser, wenn in den einzelnen Freds näher am Thema geblieben wird und die Mods/Admin´s auch steuernd eingreifen. Warum meinen hier einzelne User häufig schreiben zu müssen, das sie das Thema nicht mehr interessiert, das ein Thema hier nicht hingehört oder das jetzt alles gesagt wäre? Wenn mich ein Thema nicht(mehr) interessiert gilt das doch nicht für die anderen User. Man muß doch nicht alles lesen, oder? Es gibt Foren außerhalb des Womobereichs, wo man für solche Postings eine Mahnung zu Zurückhaltung bekommen würde. ZURECHT!
Ich komme mir verar...t vor, wenn jemand in einen laufenden Fred ´ne Bratwurst einstellt.
Ehrlich Leute, da hörts auf.
Jetzt reichts mir aber mit diesen Geschichtchen!claudizeller hat geschrieben: Ich kann verstehen, daß er voll sauer "rübergekommen" ist und sich erstmal Luft machen mußte, aber es ist ja allgemein nicht viel nettes gekommen, was ich leider nicht verstehen kann.
Ich bin NICHT sauer rübergekommen. Zeige mir doch bitte mal einen von mir begonnenen Thread, in dem ich "sauer rüberkomme"!
Ich habe keine Threads über ein anderes Forum begonnen!
Ich habe ein mal 1MAL!!! in Joxy's Thread mein Erstaunen über das Verhalten eines anderen Forenbetreibers zum Ausdruck gebracht.
Was mir dagegen in diesem Forum auffällt, ist die grosse Anzahl von Meckerpostings, die die Anzahl konstruktiver Wohnmobilthemen bei weitem übertrifft.
Bei so viel Verdrehung von Tatsachen, wird es mir natürlich in Zukunft schwer fallen, mich hier im Forum positiv einzubringen.
Deshalb fordere ich den Admin nochmal auf, meinen Account zu löschen. Ist mir ja beim ersten mal nicht gelungen.
Da wäre mir dann eine Menge Ärger erspart geblieben.
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 0
Moin Detlef,schimisbella hat geschrieben:aber ich fände es auch besser, wenn in den einzelnen Freds näher am Thema geblieben wird und die Mods/Admin´s auch steuernd eingreifen.
ich stimme Dir da 100% zu. Wenn durch Admins und Mods die Beiträge einfach in die passende Rubrik verschoben werden ist man doch allen gerecht geworden. Es werden keine Beiträge gelöscht und vorhandene Freds werden nicht kaputtdiskutiert. Manchmal kommt es mir vor, das dieses absichtlich gemacht wird, um vom Thema abzulenken.

Auf jeden Fall sollte man einen großen Mülleimer bereitstellen, in dem dann alle Kommentare gehören die aber auch gar garnichts mit unserem schönen Hobby zu tun haben. Und da es dann auch wieder im Mülleimer kaputtgeredet wird, sollte man dann immer mehr Mülleimer dahinter schalten.

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, das nach so einer Verfahrensweise wir hier einen super Spaß haben werden. So bringt es mir und allen anderen keinen Spaß, wenn 90 % der Beiträge sich mit irgendwelchen anderen "Spielzeugen" beschäftigen, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben.
Und nun noch ein Angebot, damit auch Taten folgen können.

Ich wäre bereit diese Aufgabe hier im Forum zu übernehmen und Beitäge zu verschieben. Aber wie gesagt, das ist nur ein Angebot, ich will mich da nicht aufdrängeln, ist nur ein Angebot. Und alleine kann ich es auch nicht machen, dieses sollten möglichst mehrere unbefangene Leute machen.

Übrigens, dieses wird in anderen Foren mit Erfolg betrieben und als Neueinsteiger kann man dann auch die Freds lesen, was hier nicht möglich ist, denn fast in jedem Fred geht es wieder von vorne los, das Spielzeug weg ist.
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Nun, eigentlich hatte ich auf Einsicht gehofft, aber mittlerweile glaube ich, Du brauchtest dieses Forum hier nur, um dein Vorhaben, deine Bilder zu bekommen, zu verwirklichen. Ich werde deshalb deinem Wunsch entsprechen.Saerdna Poonk hat geschrieben: Deshalb fordere ich den Admin nochmal auf, meinen Account zu löschen.
Nun ist er wech!! Gute Möglichkeit mit dem ganzen HickHack nun aufzuhören.
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich werde heute Nacht mal mit dem großen Staubsauger durchs Forum gehen und einige Threads, welche ein bestimmtes Thema zum Inhalt haben, auf den Müll schmeißen. Dort bleiben die Themen solange, bis 30 Tage nach dem letzen Posting, danach werde sie automatisch gelöscht.
Wer mit dieser Aktion nicht einverstanden ist und sie möglicherweise für eine Zensur, oder dergleichen hält, meldet sich bitte rechtzeitig, bevor ich hier sauber mache.
Wer mit dieser Aktion nicht einverstanden ist und sie möglicherweise für eine Zensur, oder dergleichen hält, meldet sich bitte rechtzeitig, bevor ich hier sauber mache.
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Achim,Cruiser hat geschrieben: Wer mit dieser Aktion nicht einverstanden ist und sie möglicherweise für eine Zensur, oder dergleichen hält, meldet sich bitte rechtzeitig, bevor ich hier sauber mache.
ich wette mit Dir, um ein Bier, oder auch staubtrockenen Rotwein,

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Achim, meine Einstellung kennst Du, ich hoffe Dein Staubsauger vergisst nichts, und - kann man den Zeitraum der Löschung nicht auf 3 Tage verkürzen

Lieber Achim, endlichhhhhhhhhhhhhhhh!!
Finde den Vorschlag richtig klasse! Mobile friedliche Freiheit!!!!!!!!!!
Finde den Vorschlag richtig klasse! Mobile friedliche Freiheit!!!!!!!!!!