[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: ... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
Stehen jetzt in Mehring / Mosel und der ergiebige Regen prasselt seit heute nachmittag ohne Pause aufs Dach ... stehen schon in einem kleinen See ... der BvB hat heute auch verloren ... das Leben kann schon ganz schön doof sein !
... na Gott sei Dank hat der Wind etwas nachgelassen ... aber Wetterbesserung ist auch nicht in Sicht ... so'n Schiet ... ma kucken, wie's weitergeht.
-
Condor
- Enthusiast

- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 0

Aus Garmisch-Partenkirchen sind wir vor dem Starkregen geflohen. Nach einer Nacht auf einem Weingut in Edenkoben/Pfalz (auch wieder reichlich Regen) sind wir heute morgen an den Mittelrhein gefahren.
Stehen aktuell auf dem CP Marienort in Trechtingshausen. Das Wetter bessert sich, die ersten blauen Flecken sind in der Wolkendecke zu sehen.
Herrliche Ausblicke auf den Schiffsverkehr entschädigen für die abenteuerliche Anfahrt auf den Platz.
Stehen aktuell auf dem CP Marienort in Trechtingshausen. Das Wetter bessert sich, die ersten blauen Flecken sind in der Wolkendecke zu sehen.
Herrliche Ausblicke auf den Schiffsverkehr entschädigen für die abenteuerliche Anfahrt auf den Platz.
-
schienbein
- Enthusiast

Ich glaube nicht, daß sich das Wetter wirklich in den nächsten Tagen bessert ... aber auf dem Rhein ist immer SCHÖN viel los ... ja macht immerwieder Spaß ...
waren am Sonntag noch auf dem P in Bingen an der Fähre bei super sonnigem Wetter .
... jetzt in Trittenheim sehr kühl und sehr durchwachsen.
... laut Wetterbericht heute abend : Schietwetter von der Nordsee bis zum Mittelmeer
waren am Sonntag noch auf dem P in Bingen an der Fähre bei super sonnigem Wetter .
... jetzt in Trittenheim sehr kühl und sehr durchwachsen.
... laut Wetterbericht heute abend : Schietwetter von der Nordsee bis zum Mittelmeer
-
schienbein
- Enthusiast

... heute für die Moselfahrer: leichte Wetterbesserung , hat heute noch nicht geregnet , hin und wieder kommt et Sönneke und es reicht en leicht Pullöverke.schienbein hat geschrieben: ... jetzt in Trittenheim sehr kühl und sehr durchwachsen.
... für Womos Platz satt !
-
schienbein
- Enthusiast

... sind aktuell schon etwas weiter und stehen jetzt auf dem SP in Graach bei Bernkastel ... Platz ist z.Zt. rappelvoll ( wohl wegen dem Weinfest ) ... Wetter heute bis jetzt sehr schön und überwiegend sonnig ... aber nun bewölkt es sich wieder.
-
schienbein
- Enthusiast

... und weiter geht's die Mosel runter ... Wetter bringt uns von allem was Wolken , Sonne , Regen und auch fürs Moseltal relativ kühl ... 2 Nächte auf dem SP in Ürzig ... am WE war dort ein schönes , kleines Straßenweinfest .
... jetzt auf dem SP in St. Aldegund ... seit heute gegen Abend sehr voll ... für Geräuschempfindliche wohl zu laut durch Straßen und Bahnverkehr ... uns wird's sicher nicht stören !
... jetzt auf dem SP in St. Aldegund ... seit heute gegen Abend sehr voll ... für Geräuschempfindliche wohl zu laut durch Straßen und Bahnverkehr ... uns wird's sicher nicht stören !
-
schienbein
- Enthusiast

Mittlerweile auf dem SP in Andernach/Rh.
... hier, wie immer SP rappelvoll.
... gestern Nacht auf dem kleinen Übern.-Platz am Bhf. in Klotten/Mosel gestanden
( 5€ ) um dort mit Freunden den Abend zu verbringen.
... Gasthaus Zur Linde - ehrliche, gutbürgerliche und preisleistungsgerechte Küche an der Promenade ca. 250 m vom SP entfernt.
Da man in Cochem nur sehr schwer einen Parkplatz bekommt, mit dem Zug ( fährt stündlich ) ab Klotten gefahren ... ging prima !
... hier, wie immer SP rappelvoll.
... gestern Nacht auf dem kleinen Übern.-Platz am Bhf. in Klotten/Mosel gestanden
( 5€ ) um dort mit Freunden den Abend zu verbringen.
... Gasthaus Zur Linde - ehrliche, gutbürgerliche und preisleistungsgerechte Küche an der Promenade ca. 250 m vom SP entfernt.
Da man in Cochem nur sehr schwer einen Parkplatz bekommt, mit dem Zug ( fährt stündlich ) ab Klotten gefahren ... ging prima !
Erst gehts mal zur traditionellen Herbsttour nach Bad Schussenried und Umgebung . Ina hats organisiert und für 4 Tage ein geheim gehaltenes Programm zusammen gestellt .
Anschliessend für 7- 8 Wochen dem Adria entlang auf den Peleponnes. So gegen 20 November sind wir dann wieder zu Hause
Anschliessend für 7- 8 Wochen dem Adria entlang auf den Peleponnes. So gegen 20 November sind wir dann wieder zu Hause
-
schienbein
- Enthusiast

... waren nur 1 Nacht in Andernach (SP 7 € + für 9 l Wasser = 0,10 €) , da unser Womo dringend Strom brauchte, der dort nicht zu bekommen war. (nur wenige dauerbelegte Steckdosen)
... also weiter zum SP "Goldene Meile" bei Remagen ... Wiesenplatz 12 € , Wasser 1 € , 12 Std. Strom 1 € ... uns hat der SP nicht so gut gefallen.
... weiter nach Köln (den meisten bekannter) SP auf der Schanz für 2 Nächte , bevor es Dienstag nach Hause geht.
... also weiter zum SP "Goldene Meile" bei Remagen ... Wiesenplatz 12 € , Wasser 1 € , 12 Std. Strom 1 € ... uns hat der SP nicht so gut gefallen.
... weiter nach Köln (den meisten bekannter) SP auf der Schanz für 2 Nächte , bevor es Dienstag nach Hause geht.
-
opa
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich finde diesen Thread als Kurzinfo recht interessant und "Wohin ?? ~ Wie war's ??" ist ein netter Ideengeber, den ich immer wieder gerne lese.
Soll nicht heißen, daß ich große Reiseberichte nicht gut finde.
Weiter so, ich freue mich schon auf neue TourTipps und zu wissen, wer wo ist, ist auch gut. ~ opa
ich finde diesen Thread als Kurzinfo recht interessant und "Wohin ?? ~ Wie war's ??" ist ein netter Ideengeber, den ich immer wieder gerne lese.
Soll nicht heißen, daß ich große Reiseberichte nicht gut finde.
Weiter so, ich freue mich schon auf neue TourTipps und zu wissen, wer wo ist, ist auch gut. ~ opa