Kleiner mobiler DVD Player gesucht.....?

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Kleiner mobiler DVD Player gesucht.....?

Beitrag von Kerli »

mobilfred hat geschrieben:Hi Kerli,
brauchte vor einiger Zeit auch einen für den Bildschirm-Computer. Habe mir nach längerer Abwägung den LG 57 EB40 gekauft. Einfach über USB anschließen, ---läuft.
Die TV connectivity ist auf der Packung angegeben. Da ich mehrmals in der Woche bei Reichelt vorbeikomme, habe ich ihn dort für etwa 35 Tacken herausgeholt.
Vorschlag: Wir testen ihn mal vor Ort bei dir und dann siehst du ob alles rund ist. Manchmal gehts auch einfach :lol:
Gruß Jörg

Hallo "Nachbar",
;)

das liest sich ja verdammt gut, trotzdem habe ich leichte Zweifel........denn ich habe hier aktuell
auch einen externen DVD-Player / Brenner von LG liegen. Den hatte mir vor einigen Tagen unser Womo-Freund
Jenzi ( NORDSEE10 ) vorbeigebracht, zum austesten.......Es handelt sich um das Model GP 10 NW 20 ( Jahrgang 2011 ),
der den nötigen Strom auch nur über USB zieht, also wie von mir gewünscht kein sep. Netzteil hat.

Habe diesen LG Player / Brenner natürlich schon ausprobiert.......an TV-Geräten läuft er nicht, am Laptop dafür sofort.

Ich wäre echt erstaunt, wenn dein LG-Teil an TV-Geräten funktioniert.

Bring dein LG-Gerät doch zu unserem "Sansibar-Womo-Treffen" mit, ist ja schon in 14 Tagen........
;)

Trotzdem schon mal DANKE Jörg

Bis die Tage dann.......

Küstengruß in die "Nachbarschaft"
:cool1


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Kleiner mobiler DVD Player gesucht.....?

Beitrag von Kerli »

fr33rid3r hat geschrieben: Hast Du noch keinen gekauft? Dann scheint es tatsächlich schwierig zu sein einen zu finden, der Deinen Anforderungen genügt.
Ich hatte angenommen, dass der von mir vorgeschlagene ideal ist :?
Moin Addi,
:P

erstmal vielen Dank für deine "Mithilfe".

Dein Vorschlag ist schon toll, kommt meinen Vorstellungen und Wünschen schon ganz nah......
;)

Wahrscheinlich wird es solchen einen nicht geben, wie von mir angedacht.

Aber es eilt ja nicht wirklich.....vielleicht kommt ja noch zufällig so manch Vorschlag,
oder der Player-Tipp von Jörg ( Mobilfred ) ist tatsächlich "der" Richtige.

Ich bleibe am Ball und werde hier natürlich berichten.........

Friesische Küstengrüße vom "Busen"

Kerli und Lia
:cool1


Germany
mobilfred
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 330
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:39
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kleiner mobiler DVD Player gesucht.....?

Beitrag von mobilfred »

Kerli hat geschrieben:
mobilfred hat geschrieben:Hi Kerli,
brauchte vor einiger Zeit auch einen für den Bildschirm-Computer. Habe mir nach längerer Abwägung den LG 57 EB40 gekauft. Einfach über USB anschließen, ---läuft.
Die TV connectivity ist auf der Packung angegeben. Da ich mehrmals in der Woche bei Reichelt vorbeikomme, habe ich ihn dort für etwa 35 Tacken herausgeholt.
Vorschlag: Wir testen ihn mal vor Ort bei dir und dann siehst du ob alles rund ist. Manchmal gehts auch einfach :lol:
Gruß Jörg

Hallo "Nachbar",
;)

das liest sich ja verdammt gut, trotzdem habe ich leichte Zweifel........denn ich habe hier aktuell
auch einen externen DVD-Player / Brenner von LG liegen. Den hatte mir vor einigen Tagen unser Womo-Freund
Jenzi ( NORDSEE10 ) vorbeigebracht, zum austesten.......Es handelt sich um das Model GP 10 NW 20 ( Jahrgang 2011 ),
der den nötigen Strom auch nur über USB zieht, also wie von mir gewünscht kein sep. Netzteil hat.

Habe diesen LG Player / Brenner natürlich schon ausprobiert.......an TV-Geräten läuft er nicht, am Laptop dafür sofort.

Ich wäre echt erstaunt, wenn dein LG-Teil an TV-Geräten funktioniert.

Bring dein LG-Gerät doch zu unserem "Sansibar-Womo-Treffen" mit, ist ja schon in 14 Tagen........
;)

Trotzdem schon mal DANKE Jörg

Bis die Tage dann.......

Küstengruß in die "Nachbarschaft"
:cool1
:arrow: :idea: :dau3


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zubehör“