@ nelly
An welchem Banhnhof der " Deutsche " beklatscht worden ist, das kann man schwer nachvollziehen.
Müßte man nachforschen an welchem Bahnhof oder Flugsteig der " Deutsche " damals angekommen ist .. als er aus seinem Geburtsland evtl. Afghanistan oder.. ode.. oder..
eingereist ist..... bevor er dann später den deutschen Paß bekommen hat.
Wäre aber sicher interssant.
Chaoten greifen Rhein-Camper in Rodenkirchen an
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Chaoten greifen Rhein-Camper in Rodenkirchen an
Ach, dann wart ihr vor Ort und habt alles genau gesehen, diecamper!
Das konnte ich ja nicht ahnen, wenn ihr das Intellektuellenblatt bei eurem Bericht zu Hilfe nehmt.
So langsam wird es mir zu dumm, mich mit ewig Gestrigen hier zu streiten oder andere aufzurütteln, die nur zu gern blind auf dem rechten Auge sind und sich freuen, dass sie selbst nicht das Maul aufreißen müssen, weil genügend "Volk" aus den Löchern gekrochen kommt, sich mal wieder traut, pauschalisiert und hetzt.
Früher waren es die Juden. Nun habt ihr glücklicherweise unter den Flüchtlingen einen neuen Feind gefunden, auch wenn das Gros derer friedlich ist.
Gut, dass es die Möglichkeit gibt, euch - die Beschriebenen - zumindest hier zu ignorieren.
Das konnte ich ja nicht ahnen, wenn ihr das Intellektuellenblatt bei eurem Bericht zu Hilfe nehmt.
So langsam wird es mir zu dumm, mich mit ewig Gestrigen hier zu streiten oder andere aufzurütteln, die nur zu gern blind auf dem rechten Auge sind und sich freuen, dass sie selbst nicht das Maul aufreißen müssen, weil genügend "Volk" aus den Löchern gekrochen kommt, sich mal wieder traut, pauschalisiert und hetzt.
Früher waren es die Juden. Nun habt ihr glücklicherweise unter den Flüchtlingen einen neuen Feind gefunden, auch wenn das Gros derer friedlich ist.
Gut, dass es die Möglichkeit gibt, euch - die Beschriebenen - zumindest hier zu ignorieren.
- diecamper
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 10 Mal
@ nelly
Wie bereits W . Busch erkannte...........
Begreift man doch das Unglück endlich,
nennt es jeder selbstverständlich. ( Wilhelm Busch)
Typisch.. wenn man keine Argumente hat beleidigend werden....
Wie bereits W . Busch erkannte...........
Begreift man doch das Unglück endlich,
nennt es jeder selbstverständlich. ( Wilhelm Busch)
Typisch.. wenn man keine Argumente hat beleidigend werden....
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 780 Mal
Ich denke in diesem Fall ist bereits (mehrfach) alles gesagt - nur noch nicht von jeder/jedem. - Und bevor es noch weiter entgleist, möchte ich vorschlagen, diesen Thread an dieser Stelle zu beenden. - Schlechte Beispiele gibt es in anderen (Wohnmobil-)foren genug; das müssen wir hier nicht auch noch haben.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
tuppes hat geschrieben:Ich denke in diesem Fall ist bereits (mehrfach) alles gesagt - Schlechte Beispiele gibt es in anderen (Wohnmobil-)foren genug; das müssen wir hier nicht auch noch haben.
Erhard (Tuppes)
Habt ihr doch schon lange
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Bevor es hier in der Tat ausufert, mache ich an dieser Stelle mal zu.