Nachbarn in Frankreich ausgeraubt

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
goldmund46
Danksagung erhalten: 0

Re: Nachbarn in Frankreich ausgeraubt

Beitrag von goldmund46 »

nenee Garibaldi-Cornelius,

es handelt sich wieder einmal um dieses typische Verbreiten von Halbwissen. Die Aussage "Gas-Überfall" ist nichts anderes als schlichter Versicherungsbetrug! Ein Wohnmobil zu "begasen", ohne dass die Insassen (und evtl. der Hund) etwas bemerken, ist bei 30 Kubikmeter physikalisch nicht möglich!

Es gibt in ganz Europa nicht einen einzigen glaubhaft nachgewiesenen Überfall auf Wohnmibile mit Narkosegas!

Irgendwie erinnert mich das alles an die Geschichte aus Indien, als die Regierung auf das vermehrte Auftreten von Giftschlangen Prämien ausgesetzt hat für abgeschlagene Köpfe von Giftschlangen. Folge:Die Bauern haben Giftschlangen gezüchtet, weil sie für deren abgeschlagene Köpfe Prämien bekommen haben...

PS: Die Versicherungen sind selbst schuld!
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B544

Beitrag von Herr B. »

camperfan schreibt:
Ich denke, ein Feuerwehrmann hat schon etwas mehr Ahnung von Gemischen und Zusammensetzung von gasähnlichen Stoffen. ;)
als wer?
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800

Beitrag von camperfan »

Für mich ist hier jetzt die Diskussion zu Ende.

Der Doc hat mir von Siedepunkt etwas erzählt, das war mir dann aber in dem moment total egal, so wie er es mir beschrieben hat - war es glaubwürdig. Der Mann ist Oberarzt hst seinen Doktor und leitendender Notarzt in unserer Gemeinde. Siedepunkt interesseiert mich beim Nudelwasser oder dem Inhalt in meiner 11 KG- Gasflasche.

Dem Doc glaube ich eher, als der Bildzeitung, oder noch immer Zweifelnden, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht glauben wollen. Was nicht sein soll, kann einfach nicht sein.

Wie das Zeugs heißt habe ich selbstverständlich nicht gefragt - warum müssen Laien dauernd irgendwelche Beweise einfordern. Auch wie die Mischung angesetzt wird, interessierte mich einen Feuchten.

Ich bin Laie und kann es nur Laienhaft wiedergeben - wichtig für uns ist doch lediglich nur - dass es möglich ist.

Wie und woher man es bezieht? Mir auch egal. Mann bekommt ja auch Drogen an jeder Ecke, da fragt doch auche keiner, über welche Wege es angeboten wird.

Tut mir leid, das die glaubhafte Info für einige immer noch dürftig ist, aber ich wollte oben aufgeführte Punkte nicht im Detail wissen, sonst würde ich den Eindruck erwecken, nun selbst los zu ziehen.
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB

Beitrag von Traveler »

...manche glauben halt sie wären "Mister-Oberschlau".
So ist das nun mal in diesem und bestimmt auch anderen Foren.
Links anbringen, welche Beweise für ihre ach so schlauen Beiträge liefern können die Wenigsten.

...komisch...

Dann halt ich mich lieber raus, weil ich eh nur spekulieren kann.

Man kann das in seiner Signatur schreiben, oder sich einfach dran halten... :x
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

goldmund46 hat geschrieben: Ein Wohnmobil zu "begasen", ohne dass die Insassen (und evtl. der Hund) etwas bemerken, ist bei 30 Kubikmeter physikalisch nicht möglich!

Wieso lässt es die Physik nicht zu, dass die Insassen es nicht bemerken?

Ich glaube du wolltest wohl doch was anderes sagen?
DG1YFF
Observer
Observer
Wohnmobil: Hobby 700 750 GEL

Beitrag von DG1YFF »

... da haben wir unser Winterloch mal wieder mit einem uraltem Thema gefüllt ! :cool1

Allen, die daran zweifeln, dass es die Gasüberfälle nicht gibt, empfehle ich, das WoMo zu packen und Richtung Spanien zu fahren.
Unterwegs an allen Autobahnparkplätzen in Frankreich :f zu übernachten, nicht vergessen, reichlich Wertsachen auf die Ablage zulegen.

Anschließend aber auf keinen Fall vergessen, hier ausführlich zu berichten !!!! :mrgreen:
( Entsprechende Gasgutachten und Fotos als Beweise hier veröffentlichen ) :!: :!:

Eine schönen Diskussionsverlauf noch .....
harcon
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Citroen/Pössl Roadcruiser
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von harcon »

Herrlich,
irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wie oft musste ich schon die Erfahrung machen, dass der Wissendere des Unwissenderen Feind ist.

Da gibts dann doch auch bald den tollen Spruch: Du bist ein Besserwisser.

Ist der nicht Super, Cool, und das vermeintlich perfekte Todschlagargument?

Ich find ihn allerdings grass. Ganz einfach deshalb weil er ja nur ausssagt, dass der, der diesen Satz betont, von fast nix ne Ahnung haben muss. Sonst könnte er das Wissen des Anderen einfach mal so stehn lassen und akzeptieren. Einfach wahrnehmen, dass es Menschen gibt deren Horizont nicht mal an der Tischkannte halt macht. Vom Teller will ich schon garnicht mehr reden.

Doch ich verlier mich wieder in sinnig Unsinnigem.

Also weiterso, bin gespannt wann das Todschlagargument auftaucht.
Zuletzt geändert von harcon am Mi 14. Jan 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
harcon
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Citroen/Pössl Roadcruiser
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von harcon »

@DG1YFF
... da haben wir unser Winterloch mal wieder mit einem uraltem Thema gefüllt ! :cool1

Allen, die daran zweifeln, dass es die Gasüberfälle nicht gibt, empfehle ich, das WoMo zu packen und Richtung Spanien zu fahren. .....

-------------------
Jetzt muss ich aber mal nachfragen ob ich das wirklich richtig verstanden hab:

daran zweifeln = wäre das in dem Sinn eine Verneinung?
Gasüberfälle nicht gibt = lese ich auch als solche.

Deshalb meine Frage, denkst Du jetzt, dass es die Gasüberfälle gibt oder nicht?
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von schienbein »

:roll: ... das Füllen von Winterlöchern in unserem Forum für Spaß und gute Laune scheint doch zu mindestens
zum Lesen garnicht so langweilig zu sein. ... immerhin schon fast 2300 Zugriffe :!:
... uninteressant find ich's auch wirklich nicht 8-)

:i love
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Ich bin ein Zweifler was das Narkosegas in Fahrzeugen anbelangt, nehmen wir die Familie mit einem Baby, einem kleinen Kind, Frau 60kg und der Mann 90 kg.

Weshalb gibt es bei jedem Narkosegas Dosierungsregeln ?

Wie soll es unter den Vorgaben möglich sein, alle relativ gleichzeitig zu "narkotisieren" und die Kleineren dabei nicht durch eine Überdosierung zu töten ?

Man erinnert sich noch an das Theater in Moskau, wo etliche Personen bei einer Geiselnahme gestorben sind, als versucht wurde mit Betäubungsgas zu arbeiten.

In Deutschland wird eine Vergabe von Narkosegas durch einen Arzt durchgeführt.

http://www.onmeda.de/behandlung/vollnar ... 372-2.html

http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... chten.html

Sicher ist es gibt diese Überfälle, die Frage ist nur, mit welchen Mitteln ?

Gruß Dieter
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“