Hier hat es schon massig Threads über Technische Probleme von Fahrzeugen und Zubehör gegeben.
Sollen die Foris jetzt Probleme erfinden ????
Aber zum Glück gibt es viel schönes und interessantes hier zu lesen und das ist gut so !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Geht es uns zu gut??????
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Geht es uns zu gut??????
Erklärung:
Ich meine niemand bestimmten, sondern ganz allgemein. Wir (mich eingeschlossen) regen uns über alles mögliche auf, ob Kurabgabe, Parkgebühren oder Feinstaubplakette und dieses könnte man noch weiter ausführen.
Aber sehr selten lese ich überhaupt das die positiven Seiten unseres Lebens noch wahrgenommen werden. Welches Glück wir haben das wir hier das Licht der Welt erblickt haben und nicht an einem anderen Teil der Welt.
Ich bin bestimmt kein Kirchenprediger, aber sollte man nicht lieber sich an den schönen Dingen erfreuen, als sich über Kleinigkeiten aufzuregen die es nicht Wert sind.
Ich meine niemand bestimmten, sondern ganz allgemein. Wir (mich eingeschlossen) regen uns über alles mögliche auf, ob Kurabgabe, Parkgebühren oder Feinstaubplakette und dieses könnte man noch weiter ausführen.
Aber sehr selten lese ich überhaupt das die positiven Seiten unseres Lebens noch wahrgenommen werden. Welches Glück wir haben das wir hier das Licht der Welt erblickt haben und nicht an einem anderen Teil der Welt.
Ich bin bestimmt kein Kirchenprediger, aber sollte man nicht lieber sich an den schönen Dingen erfreuen, als sich über Kleinigkeiten aufzuregen die es nicht Wert sind.
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Willy, das verstehe ich sogar 
Ich freue mich auch, überhaupt und dann noch hier geboren zu sein.
Aber
dies ist hier ein Wohnmobilforum. Da unterhält man sich schon mal eher über Kurabgaben, Parkgebühren oder Feinstaubplaketten, weil die mit dem Reisen im Wohnmobil zusammenhängen. Und man regt sich auch über Reisethemen auf oder freut sich über Manches, was mit dem Reisen zusammenhängt.
Vielleicht hätte man diesen thread und Dein Anliegen eher verstehen können, wenn Du ihn "Uns geht es doch verdammt gut, oder?" oder ähnlich genannt hättest, wollnich?
Ich freue mich auch, überhaupt und dann noch hier geboren zu sein.
Aber
dies ist hier ein Wohnmobilforum. Da unterhält man sich schon mal eher über Kurabgaben, Parkgebühren oder Feinstaubplaketten, weil die mit dem Reisen im Wohnmobil zusammenhängen. Und man regt sich auch über Reisethemen auf oder freut sich über Manches, was mit dem Reisen zusammenhängt.
Vielleicht hätte man diesen thread und Dein Anliegen eher verstehen können, wenn Du ihn "Uns geht es doch verdammt gut, oder?" oder ähnlich genannt hättest, wollnich?
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 83 Mal

Nelly hat es auf den Punkt gebracht, dieses ist ein Wohnmobilforum, da unterhält man sich nun mal über diese Sachen. Auch ich weiß wie es in der Welt aussieht, man sieht und hört es ja tagtäglich in den Medien. Es geht niemanden am Arsch vorbei und wo man helfen kann, da hilft man auch, z. B. in Form von Spenden etc.. Bei manchen Sachen, kann man leider nicht helfen. Natürlich geht es uns in dem Sinne gegenüber den anderen gut. Ich bin hier aber im Forum, um mal etwas anderes zu lesen, hören, abzuschalten und entspannen. Den Alltagstreß auszuschalten und nichts von Gott und die Welt hören, was doch wohl verständlich ist. Einfach mal alle Sorgen und Probleme vergessen für ein paar Minuten. Ist das zuviel verlangt?