Wir hatten unseren N&B Flair noch nicht so lange und wollten am späten Abend aufbrechen um uns mit Bekannten zu treffen... ich hatte alle Klappen überprüft und abgeschlossen und wartete nur auf mein Mädel um endlich abzufahren. Zwei Meter ging alles gut als plötzlich ein kleiner Ruck, gefolgt von einem leichten Quitschen und einem anschließenden Schleifgeräusch zu hören war. Danach...unheimliche Stille! Ich begreif erst mal gar nix als ich am Boden die Klappe von der Heckgarage entdecke. Meine (normalerweise) beste Beifahrerin von allen hat schnell noch was in die Heckgarage gelegt und oggenn stehen lassen. So haben wir uns die klappe am Terassengeländer abgeschert

. Zwei Bastelstunden später sind wir dann doch noch mit provisorisch angeschraubter Klappe losgefahren. Ich hatte soviel Adrenalin im Körper ich bin die Nacht durch gefahren:evil:
Aber die Regel: lernen ist Wiederholung mal Gefühl stimmt wohl...hier war das Gefühl so groß, dass der Lerneffekt bis zum heutigen Tag angehalten hat.
mit sonnigen Grüßen vom Adler