Doch ich, hab mir extra einen Türspion [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/Digitaler-Turspi ... 460e288e70[/clicklink] in die Kühlschranktür eingebaut.

Dann zeig uns doch mal die Beweisbilder.präses hat geschrieben:"Bisher konnte dies noch keiner glaubhaft und überzeugend belegen"
Doch ich, hab mir extra einen Türspion [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/Digitaler-Turspi ... 460e288e70[/clicklink] in die Kühlschranktür eingebaut.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Kühlschränke habt, mein Dometic RMT7855L hat eine LED-Anzeige und da brennt immer min. ein LED - und zwar nicht mit Gas. Die Platine des Kühlschrankes erledigt neben der Anzeige der Betriebsart auch so Aufgaben wie z. B. beim Tankstopp (Motor wurde abgestellt) erst nach 15 Minuten auf Gasbetrieb umzuschalten. Also ist die ganze Platine immer unter Strom - auch im Gasbetrieb - und die dürfte neben dem LED sicher auch etwas Strom brauchen. Der Verbrauch dürfte vermutlich in dem Bereich liegen, den Geräte im stand by Betrieb haben. Dometic macht hierzu leider keine Angaben aber mit einem Amperemeter dürfte sich das leicht genau ermitteln lassen - falls es jemand noch genauer wissen möchte.Herr B. hat geschrieben:. . . Kühlschranktür zu ( Lämpchen sollte nicht brennen) kein Stromverbrauch!
@Monika und Gerd:Kerli hat geschrieben:....................
Ich habe in meiner Hymer-Hütte ( Jahrgang 1998 ) einen Electrolux ( 103 Liter ) verbaut.....noch ohne AES usw.
Dafür ist der Mann erfindungsreich.nelly hat geschrieben:Kerli hat geschrieben: ......
Der Mann an sich aber - das ist wissenschaftlich belegt! - braucht wegen seines Tunnelblicks erheblich länger, wenn er im Kühlschrank etwas sucht!
Jepp Gerd, (und ein freundliches Hallo von uns, und nicht zu vergessen, meine Empfehlung an die "Frau Gemahlin"SuperDuty hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ihr für Kühlschränke habt, mein Dometic RMT7855L hat eine LED-Anzeige und da brennt immer min. ein LED - und zwar nicht mit Gas. Die Platine des Kühlschrankes erledigt neben der Anzeige der Betriebsart auch so Aufgaben wie z. B. beim Tankstopp (Motor wurde abgestellt) erst nach 15 Minuten auf Gasbetrieb umzuschalten. Also ist die ganze Platine immer unter Strom - auch im Gasbetrieb - und die dürfte neben dem LED sicher auch etwas Strom brauchen. Der Verbrauch dürfte vermutlich in dem Bereich liegen, den Geräte im stand by Betrieb haben. Dometic macht hierzu leider keine Angaben aber mit einem Amperemeter dürfte sich das leicht genau ermitteln lassen - falls es jemand noch genauer wissen möchte.Herr B. hat geschrieben:. . . Kühlschranktür zu ( Lämpchen sollte nicht brennen) kein Stromverbrauch!
Hat nichts mit dir im Besonderen zu tun, nelly, du warst halt nur der Auslöser für mein Kopfkino mit dieser blöden Innenraumlampe, die natürlich Strom verbraucht, wie du ja schon zuvor einige Male angemerkt hattest. Ist auch wirklich eine korrekte Anmerkung.nelly hat geschrieben:Fred, was willst Du (mir) denn nun damit sagen?
Danke euch, wird wirklich ausgedehnt, da wir erst Ende des nächsten Monats wieder zurück sind. Zum schrittweise Eingewöhnen an das feste Haus, geht´s hier vermutlich noch 8-10 Tage erstmal auf die Wiese ab etwa 29.07..KlausD hat geschrieben: @Jörg und Chrissi: Wir wünschen euch einen superschönen Urlaub.
Ups, da stand vermutlich eine grüne Vase vor dem Baujahr, habe ich glatt übersehenmobilfred hat geschrieben:. . . Aber hier wurde eingangs schon erwähnt, dass diese Nachfrage für frühere Kühlschränke Bj +/- 1998 gilt.
Gruß Chrissy und Jörg
Na dann ist ja alles gut, "besser grüne Vase als grüner Star"SuperDuty hat geschrieben:Ups, da stand vermutlich eine grüne Vase vor dem Baujahr, habe ich glatt übersehen![]()
Ganz liebe Grüße auch von Monika