Noch ein neues Paar bei der Mobilen Freiheit
-
diecamper
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 0
Noch ein neues Paar bei der Mobilen Freiheit
Hallo an alle Freunde der Mobilen Freiheit!
Wir heißen Petra und Klaus, sind seit Ende 2011 stolze Besitzer eines Concorde Charisma. Vorher sind wir viele Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs gewesen. Da man mit dem Wohnmobil flexibler ist, haben wir uns nach einigem Überlegen für unseren Charisma entschieden und haben seitdem schon einige Touren in Deutschland unternommen. Unseren Roller oder unser Quad haben wir meistens dabei um damit die Gegend zu erkunden. Außerdem besuchen wir auf unseren Reisen gerne schöne Thermen bzw. Saunalandschaften. Wer mehr von uns wissen will, der kann hier nachsehen: http://diecamper.jimdo.com. Wir würden uns freuen bei einem Treffen die einen oder anderen Mobilisten kennen zu lernen.
Bis dahin schöne Grüße an alle von Petra und Klaus
Schöne Grüße an die WoMo-Oma (die kennen wir schon).
Wir heißen Petra und Klaus, sind seit Ende 2011 stolze Besitzer eines Concorde Charisma. Vorher sind wir viele Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs gewesen. Da man mit dem Wohnmobil flexibler ist, haben wir uns nach einigem Überlegen für unseren Charisma entschieden und haben seitdem schon einige Touren in Deutschland unternommen. Unseren Roller oder unser Quad haben wir meistens dabei um damit die Gegend zu erkunden. Außerdem besuchen wir auf unseren Reisen gerne schöne Thermen bzw. Saunalandschaften. Wer mehr von uns wissen will, der kann hier nachsehen: http://diecamper.jimdo.com. Wir würden uns freuen bei einem Treffen die einen oder anderen Mobilisten kennen zu lernen.
Bis dahin schöne Grüße an alle von Petra und Klaus
Schöne Grüße an die WoMo-Oma (die kennen wir schon).
Zuletzt geändert von diecamper am Mi 1. Mai 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Noch ein neues Paar bei der Mobilen Freiheit
Hallo,
Von uns beiden ein Herzlich
und viel Spaß hier 
Von uns beiden ein Herzlich
und viel Spaß hier -
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo ihr beide! Willkommen im Forum! 
Fürs Kennenlernen habt ihr euch einen guten Monat ausgesucht.
Es gibt das Jahrestreffen im südlichen Raum und den Nordstammtisch im Norden im Mai.
Viel Spaß hier!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Fürs Kennenlernen habt ihr euch einen guten Monat ausgesucht.
Es gibt das Jahrestreffen im südlichen Raum und den Nordstammtisch im Norden im Mai.
Viel Spaß hier!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Ein herzliches
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Hallo Petra und Klaus,
auch von uns aus Westfaaaaaaalen ein
und viel Spaß im Forum!
Aus welcher Ecke der Republik seid Ihr denn?
Viele Grüße
Nelly und Hannes
auch von uns aus Westfaaaaaaalen ein
und viel Spaß im Forum!Aus welcher Ecke der Republik seid Ihr denn?
Viele Grüße
Nelly und Hannes
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo und herzlich
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich deine Vorstellung gelesen habe
Na, da wäre doch das Jahrestreffen der Mobilen Freiheit vom 9. 12. Mai genau das Richtige für euch.
Wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, dann werden wir nämlich dabei sein - lediglich der spanische TÜV kann uns noch einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie Beanstandungen beim Freelander haben. Drückt uns die Daumen, dass er ohne Probleme durchkommt.
Na dann, hoffentlich bis bald Schwesterherz

Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich deine Vorstellung gelesen habe
Na, da wäre doch das Jahrestreffen der Mobilen Freiheit vom 9. 12. Mai genau das Richtige für euch.
Wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, dann werden wir nämlich dabei sein - lediglich der spanische TÜV kann uns noch einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie Beanstandungen beim Freelander haben. Drückt uns die Daumen, dass er ohne Probleme durchkommt.
Na dann, hoffentlich bis bald Schwesterherz
-
diecamper
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Danke an alle für die herzlichen Willkommensgrüße.
Wir wohnen in Hessen, genauer gesagt am Rande der schönen Rhön und noch genauer in Fulda.
Mal sehen, evtl. sind wir schon in Haßfurt dabei, ist ja nicht so weit weg von uns. Zur Zeit befinden wir uns in Höxter.
Also bis vielleicht beim Treffen. Petra und Klaus
Wir wohnen in Hessen, genauer gesagt am Rande der schönen Rhön und noch genauer in Fulda.
Mal sehen, evtl. sind wir schon in Haßfurt dabei, ist ja nicht so weit weg von uns. Zur Zeit befinden wir uns in Höxter.
Also bis vielleicht beim Treffen. Petra und Klaus
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 10 Mal