ditokmfrank hat geschrieben:Bin froh das ich dieses Mastervoltgelumpe nicht bei mir verbaut habe.

Stefan, mein Beileid.
ditokmfrank hat geschrieben:Bin froh das ich dieses Mastervoltgelumpe nicht bei mir verbaut habe.
Ja Heiko, du hast auch nicht das viel zu komplizierte und viel zu anfällige - Zitat "Gelumpe von Mastervolt" drin (Ladegerät/Wechselrichter usw.). Sei froh. Alle Foren sind voll mit den Problemen.Heiko hat geschrieben:Schon merkwürdig wie unterschiedlich das bei den AGM ist.
Ich habe welche drin die schon seit 2009 in meinem vorigen Mobil eingebaut waren.
Sie verrichten trotz zu schwachen EBL (keine AGM Einstellung) recht gut ihren Dienst.
Hallo ihr beiden, wir wünschen auch euch viel Glück bei dem Versuch.Hummel hat geschrieben:.......
In den nächsten Tagen werde ich aber eine Rechnung an den Händler schicken, da dieser letztendlich zuständig ist.
Gruß
Reinhold, Göga von Hummel
Hallo Klaus,KlausD hat geschrieben: Ist schon sinnvoll, ein gutes gebrauchtes WoMo zu kaufen, an dem alle Macken behoben wurden und der Rest sich bewährt hat.
Liebe Grüße