also mal ehrlich ? Braucht man.....

Alles womit man sein Wohnmobil ausstattet, Grill, Polster etc.
Antworten

Klopapier im Wohnmobil

Umfrage endete am Mi 8. Jun 2011, 22:28

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Germany
Dornröschen
Visitor
Visitor
Wohnmobil: derzeit keines
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: also mal ehrlich ? Braucht man.....

Beitrag von Dornröschen »

ich habe gesehen, dass schon lange hier keiner mehr geschrieben hat, trotzdem: Selten so gelacht.....
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Diesen Thread habe ich auch heute erst entdeckt - Dank Dornröschen, die ihn wieder hochgehievt hat.

Ganz so lustig fand ich nicht unbedingt die Müllbeutelmethode. Leute, die so etwas praktizieren, tun es - meinetwegen auch nur alle Jubeljahre - sicher überall auf der Welt.
Sehr oft haben wir z.B. in Frankreich Müllmänner beobachtet, die den Müll nach Plastik und anderen Wertstoffen durchforsten mussten, ehe sie den Restmüll aus dem Behälter entsorgten. Muss man denen diese Wursttüten zumuten?
Immer häufiger suchen Leute nach Pfandflaschen oder -dosen im Müll. Diese armen Schweine (zumindest meistens) muss man nicht unbedingt durch seine Hinterlassenschaften erniedrigen.

Wir benutzen übrigens auch stinknormales, meist zweilagiges, Toilettenpapier ohne Spekulatiusduft und ohne kostbaren Aufdruck und hatten noch nie ein Problem damit.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2870 Mal

Beitrag von schienbein »

:lach1 ... ach nelly und dornröschen , ich find`s `n Sch....thema - gut das wir kein Duft-Net haben. :wink3:
Zuletzt geändert von schienbein am Di 2. Apr 2013, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
appi68
Observer
Observer

Beitrag von appi68 »

Öhm....echt ein Scheiz Thema...;-)

Aber generell nutzten wir das "normale".
Durch die Möglichkeit des immens günstigen Kaufs bei nem 1€-Laden haben wir uns mal mit 4er-Packs von dem Hersteller mit dem T besorgt, die warten noch auf Ihren Einsatz.
Wenn die nicht als Occasion feilgeboten worden wären, nutzten wir bestimmt auch weiter das normale 2-lagige.
willy13

Beitrag von willy13 »

Die Idee mit den"Hundetüten" hat was für sich, kommt nur auf die größe der Tüten an

http://www.bilder-hochladen.net/files/t ... ya4-1n.jpg :lach1
Germany
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Camperfrank »

nelly hat geschrieben:
Ganz so lustig fand ich nicht unbedingt die Müllbeutelmethode. Leute, die so etwas praktizieren, tun es - meinetwegen auch nur alle Jubeljahre - sicher überall auf der Welt.
Ich gebe zu dass ich den Tröd nicht gelesen habe. Ist eben ein Sche.... Thema. :cool1

Aber wenn ich deine Meinung richtig verstanden habe, dann muss man jede Pampers, jedes Temo und vor allem die Filtertüten mit Cafe nicht im Mülleimer entsorgen?
Oder extra im luftdichten Beutel eintüten?! :o
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Camperfrank hat geschrieben:Aber wenn ich deine Meinung richtig verstanden habe, dann muss man jede Pampers, jedes Temo und vor allem die Filtertüten mit Cafe nicht im Mülleimer entsorgen?
Oder extra im luftdichten Beutel eintüten?! :o
Ganz offenbar hast Du nichts verstanden. Oder sch..... Du in eine Pampers? :whistle3:
Antworten

Zurück zu „Ausstattung“