Weißer Rauch...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
- Danksagung erhalten: 0
Ja schön, aber wat issn' mit dem Urheberrecht?
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Weißer Rauch...
Hallo Freunde,
auch wenn man mir hier schon vorgeworfen hat, ich würde die User dieses Forums "belästigen", wenn ich auf das Urheberrecht hinweise, muss ich immer wieder einschreiten und den Finger heben.
URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN KÖNNEN EMPFINDLICHE GELDSTRAFEN NACH SICH ZIEHEN!!!!!!
Ich möchte Euch noch einmal bitten, nur Bilder, Fotos, Grafiken, usw., einzustellen, wenn Ihr das Verwertungs-, oder Besitzrecht daran besitzt, oder wenn es sich um Dateien handelt, welche EINDEUTIG Rechtefrei sind.
Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge erst dann freizugeben, wenn wir die Rechte überprüft haben.
Gruß
Achim
auch wenn man mir hier schon vorgeworfen hat, ich würde die User dieses Forums "belästigen", wenn ich auf das Urheberrecht hinweise, muss ich immer wieder einschreiten und den Finger heben.
URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN KÖNNEN EMPFINDLICHE GELDSTRAFEN NACH SICH ZIEHEN!!!!!!
Ich möchte Euch noch einmal bitten, nur Bilder, Fotos, Grafiken, usw., einzustellen, wenn Ihr das Verwertungs-, oder Besitzrecht daran besitzt, oder wenn es sich um Dateien handelt, welche EINDEUTIG Rechtefrei sind.
Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge erst dann freizugeben, wenn wir die Rechte überprüft haben.
Gruß
Achim
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Wo wir gerade beim Priestertum sind: Wer braucht die überhaupt? In der Bibel steht: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen". Das kann doch nichts anderes heißen, als dass jedes Zusammentreffen im Sinne Jesu (und damit "Gottes") ein "Gottesdienst" ist. Alles weitere, Sakramente etc. sind doch nur nachträglich installierte Instrumente zur Behauptung und Ausdehnung der Macht. Und damit ist das Priestertum überflüssig, segnen kann jeder jeden.
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
SuperDuty hat geschrieben:Mal wieder sehr interessant, wie sich so ein Thread entwickelt.
Mit der Institution Kirche habe ich absolut nichts am Hut, da sie in meinen Augen nicht im geringsten das weiterführt was sich aus dem Leben Jesus interpretieren lässt.
Christus war ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch,
und Jude war er auch
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Pfalzcamper hat geschrieben:Um eines klarzustellen: es geht mir bei meinen Aeusserungen ueberigens nicht darum, jemanden zu bekehren, zu was auch immer.
Es geht mir ausschliesslich darum darueber zu diskutieren ob solche Themen in einem Camperforum sinnvoll aufgehoben sind.
]
Es Heißt mobile-FREIHEIT. Was soll da nicht erlaubt sein???