Mein Mann möchte mal unser Fahrzeug von unten begutachten. Kennt jemand eine Werkstadt, wo man für 1 Tag mal eine Grube anmieten kann?
Anne
Grube
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Grube
Hallo Anne, wenn Bonn nicht zu weit ist, hab ich das http://www.acm-bonn.de/index.php gefunden, müßt mal fragen ob die Hebebühnen Euer WoMo packen.
Ansonsten war meine Suche unter "Hobbywerkstätten" in unserem Dunstkreis nicht erfolgreich.
VG Manfred
Ansonsten war meine Suche unter "Hobbywerkstätten" in unserem Dunstkreis nicht erfolgreich.
VG Manfred
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo Anne,
mein bester Freund ist Tüv-Prüfer bei der DEKRA und ich habe schon öfter die riesen Grube bei der DEKRA nutzen können. Aber dafür müsstet Ihr nach Dortmund kommen.
mein bester Freund ist Tüv-Prüfer bei der DEKRA und ich habe schon öfter die riesen Grube bei der DEKRA nutzen können. Aber dafür müsstet Ihr nach Dortmund kommen.
-
AnneF
- Participant

- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Wienix
Danke für den Tipp, leider ist es in Nippes nicht mehr möglich, da es diese Einrichtung nicht mehr gibt. Dort ist jetzt ein Wohngebiet entstanden. Diese Info habe ich vom Vater meines Schwiegersohnes erhalten, einem Bundesbahner.
Udo
Danke für den Tipp, leider ist es in Nippes nicht mehr möglich, da es diese Einrichtung nicht mehr gibt. Dort ist jetzt ein Wohngebiet entstanden. Diese Info habe ich vom Vater meines Schwiegersohnes erhalten, einem Bundesbahner.
Udo
-
AnneF
- Participant

- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Cruiser
Danke auch für diesen Tipp. Wenn es in Bonn nicht geht (z.B. wegen der Höhe), werde ich auf deinen Tipp zurückgreifen. Werde mich dann bei Dir melden.
Udo
Danke auch für diesen Tipp. Wenn es in Bonn nicht geht (z.B. wegen der Höhe), werde ich auf deinen Tipp zurückgreifen. Werde mich dann bei Dir melden.
Udo
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Anne+Udo hat geschrieben:@ Cruiser
Udo
Gerne, aber bitte etwas Wartezeit einrechnen, da ich dann erst einen Termin absprechen muss.