im forum für spaß und gute laune sind aber hetzjagten auf sich so outende user m.e. genau so wenig angebracht
Luftdruckprüfung kostet etwas
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Re: Luftdruckprüfung kostet etwas
im forum für spaß und gute laune sind aber hetzjagten auf sich so outende user m.e. genau so wenig angebracht
Jetzt muß ich doch noch etwas scheiben; eine Hetze gegen mich habe ich bisher noch nicht gesprürt. Meine Meinung möchte ich keinem aufdrücken, ich stehe auch jedem seine Meinung die nicht mit meiner dahergeht zu, auch finde ich man sollte andersdenkende nicht verurteilen.
Selbst wenn man über die Luft von Shell vers. Meinungen hat, mag es andere Sachen geben wo die Meinungen gleich sein können, aber auch dies ist meine Sichtweise
So ich finde es ist alles gesagt.
Selbst wenn man über die Luft von Shell vers. Meinungen hat, mag es andere Sachen geben wo die Meinungen gleich sein können, aber auch dies ist meine Sichtweise
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 118 Mal
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
- Danksagung erhalten: 0
willy13 hat geschrieben:Jetzt muß ich doch noch etwas scheiben; eine Hetze gegen mich habe ich bisher noch nicht gesprürt. Meine Meinung möchte ich keinem aufdrücken, ich stehe auch jedem seine Meinung die nicht mit meiner dahergeht zu, auch finde ich man sollte andersdenkende nicht verurteilen.
willy13 hat geschrieben:
Ich klinke mich jetzt hier aus diesem Beitrag aus.
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Moin moin ,
habe gerade folgende Email erhalten :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Im Zuge unserer Bestrebungen den Service von Shell für Sie weiter zu verbessern, wenden wir uns mit der Bitte an Sie,
an unserer Kundenbefragung zu Fragen und Beschwerden teilzunehmen.
Das Ausfüllen der Umfrage nimmt nur wenige Minuten Ihrer Zeit in Anspruch.
Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig und hilfreich. Die Ergebnisse der Umfrage geben uns wertvolle Erkenntnisse darüber,
welche Verbesserungen und Änderungen von unseren Kunden gewünscht werden.
Über den unten stehenden Link gelangen Sie zu dem Online-Fragebogen.
http://survey.ccsurvey.com/shel1101a/su ... 78424jykcr
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Philippe Vierin
Global Performance Assurance Manager
Shell International Petroleum Company Ltd
Es ist doch wohl klar, was ich jetzt durchführe ...
habe gerade folgende Email erhalten :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Im Zuge unserer Bestrebungen den Service von Shell für Sie weiter zu verbessern, wenden wir uns mit der Bitte an Sie,
an unserer Kundenbefragung zu Fragen und Beschwerden teilzunehmen.
Das Ausfüllen der Umfrage nimmt nur wenige Minuten Ihrer Zeit in Anspruch.
Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig und hilfreich. Die Ergebnisse der Umfrage geben uns wertvolle Erkenntnisse darüber,
welche Verbesserungen und Änderungen von unseren Kunden gewünscht werden.
Über den unten stehenden Link gelangen Sie zu dem Online-Fragebogen.
http://survey.ccsurvey.com/shel1101a/su ... 78424jykcr
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Philippe Vierin
Global Performance Assurance Manager
Shell International Petroleum Company Ltd
Es ist doch wohl klar, was ich jetzt durchführe ...
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Schade, dass man den Fragebogen nicht mehr sehen kann:
"Diese Umfrage wurde bereits abgeschlossen und kann nicht erneut ausgefüllt werden."

"Diese Umfrage wurde bereits abgeschlossen und kann nicht erneut ausgefüllt werden."
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
willy13 hat geschrieben:
....9,75€, für den Betrag arbeitet heute keiner mehr, ODER?
War diese Aussage wirklich ernst gemeint.......
Wenn ja, lebst du wohl hinter'm Mond......
-
Helle
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner T 604
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich hoffe mal, ich habe alle Beiträge gelesen und Nichts übersehen.
Mal für die Rechner mit der spitzen Feder:
Was bisher noch KEINER geschrieben hat (zumindest habe ich es nicht gelesen): SHell gibt mir als ADAC-Mitglied bei Jedem Tanken einen Nachlass von 1 Cent auf den Spritpreis. Gehe ich dann hin und Wieder mal zu MC-Donalds, bekomme ich manchmal sogar 2 Cent Nachlass auf meine Tankbeleg -- bei Shell. Gibt mir keine andere Marke, auch nicht die "Billgtanke" (die,wenn überhaupt, dann genau diesen einen Cent billiger ist). Und meine ADAC-Mitgliedschaft habe ich nicht deswegen!
Das macht, zumindest für mich, aber deutlich mehr aus als der Euro, den ich dort für das Lufttanken zweimal im Jahr bezahlen müsste.
Mal abgesehen davon, dass ich auch im Besitz eines eigenen Kompressors bin und diese Dienstleistung nicht benötige.
Ich rechne ja auch ganz gerne mal den Spritpreis durch und bin schon mehrfach zu dem Schluss gekommen, dass ein Jahr lang immer billig Tanken weniger Ersparnis einbringt, als einmal falsch Parken in der Stadt kostet, oder einmal mehr Essen gehen mit meiner Frau
Ich weiß, dass es unpopulär ist, sich gegen die "aufgebrachte Masse" zu stellen.
Aber ich finde es wirklich Erbsenzählerei, sich "aus Prinzip" darüber aufzuregen, dass man für eine Dienstleistung, die man evtl.zweimal im Jahr benötigt, 2 Euro zahlen soll und deshalb der Firma die Freundschaft kündigt, obwohl man genau diese selten gebrauchte Dienstleistung auch anderswo in Anspruch nehmen könnte, wo es nichts kostet. Deshalb ist doch der Sprit von Shell nicht schlechter oder besser. ICH MUSS DOCH DORT KEINE LUFT KAUFEN!
Es ist also nur eine Prinzipienreiterei - und sowas halte ich für wenig fruchtbar. Macht nur Magengeschwüre. Wenn Keiner mehr bei Shell Sprit kauft, schließt der Pächter die Tankstelle, aber was habe ich persönlich davon?
Ich habe gesiegt ----- toll ---
dafür muss ich dann 2 Dörfer weit fahren, um Benzin oder Diesel zu kaufen, fahre dafür 10 Km extra bei jedem Tanken und habe gaaaanz toll gespart

Gruß
Helmut
Mal für die Rechner mit der spitzen Feder:
Was bisher noch KEINER geschrieben hat (zumindest habe ich es nicht gelesen): SHell gibt mir als ADAC-Mitglied bei Jedem Tanken einen Nachlass von 1 Cent auf den Spritpreis. Gehe ich dann hin und Wieder mal zu MC-Donalds, bekomme ich manchmal sogar 2 Cent Nachlass auf meine Tankbeleg -- bei Shell. Gibt mir keine andere Marke, auch nicht die "Billgtanke" (die,wenn überhaupt, dann genau diesen einen Cent billiger ist). Und meine ADAC-Mitgliedschaft habe ich nicht deswegen!
Das macht, zumindest für mich, aber deutlich mehr aus als der Euro, den ich dort für das Lufttanken zweimal im Jahr bezahlen müsste.
Mal abgesehen davon, dass ich auch im Besitz eines eigenen Kompressors bin und diese Dienstleistung nicht benötige.
Ich rechne ja auch ganz gerne mal den Spritpreis durch und bin schon mehrfach zu dem Schluss gekommen, dass ein Jahr lang immer billig Tanken weniger Ersparnis einbringt, als einmal falsch Parken in der Stadt kostet, oder einmal mehr Essen gehen mit meiner Frau
Ich weiß, dass es unpopulär ist, sich gegen die "aufgebrachte Masse" zu stellen.
Aber ich finde es wirklich Erbsenzählerei, sich "aus Prinzip" darüber aufzuregen, dass man für eine Dienstleistung, die man evtl.zweimal im Jahr benötigt, 2 Euro zahlen soll und deshalb der Firma die Freundschaft kündigt, obwohl man genau diese selten gebrauchte Dienstleistung auch anderswo in Anspruch nehmen könnte, wo es nichts kostet. Deshalb ist doch der Sprit von Shell nicht schlechter oder besser. ICH MUSS DOCH DORT KEINE LUFT KAUFEN!
Es ist also nur eine Prinzipienreiterei - und sowas halte ich für wenig fruchtbar. Macht nur Magengeschwüre. Wenn Keiner mehr bei Shell Sprit kauft, schließt der Pächter die Tankstelle, aber was habe ich persönlich davon?
Ich habe gesiegt ----- toll ---
dafür muss ich dann 2 Dörfer weit fahren, um Benzin oder Diesel zu kaufen, fahre dafür 10 Km extra bei jedem Tanken und habe gaaaanz toll gespart
Gruß
Helmut
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo Helmut,
lange nichts mehr von dir gelesen hier.
Bei uns stimmt das so nicht. Unsere Freie ist immer 2-3 Cent günstiger als de Shell.
lange nichts mehr von dir gelesen hier.
Bei uns stimmt das so nicht. Unsere Freie ist immer 2-3 Cent günstiger als de Shell.
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Helle hat geschrieben:auch nicht die "Billgtanke" (die,wenn überhaupt, dann genau diesen einen Cent billiger ist).
Was redest du da. Bei uns sind die Billigtanker mindestens 8 bis 10 Cent Billiger und manchmal sogar mehr.
1 Euro für Luft ist und bleibt ab zocke.