von hier aus nochmals die besten Wünsche mit und zu dem Mobil.
Ist ja der heutige Tag der Überführung schonmal gut verlaufen.
Man verfolgt eure "Story" schon fast wie die eigene.
...also, immer eine Handbreit...

Tja.......dafür hab ich wohl den "falschen" Arbeitgeber.......Mobi-Driver hat geschrieben: Hymer hat nämlich auch Euer Nachfolgemodell (ähnlich) im Angebot . Es ist der B 778 SL .
Ein tolles Wägelchen welches wir uns auch demnächst einmal in Natura ansehen wollen
Kannst ja noch wechselnKerli hat geschrieben:Tja.......dafür hab ich wohl den "falschen" Arbeitgeber.......Mobi-Driver hat geschrieben: Hymer hat nämlich auch Euer Nachfolgemodell (ähnlich) im Angebot . Es ist der B 778 SL .
Ein tolles Wägelchen welches wir uns auch demnächst einmal in Natura ansehen wollen
![]()
naja 110,000 Euro ist doch noch im RahmenKerli hat geschrieben:Tja.......dafür hab ich wohl den "falschen" Arbeitgeber.......Mobi-Driver hat geschrieben: Hymer hat nämlich auch Euer Nachfolgemodell (ähnlich) im Angebot . Es ist der B 778 SL .
![]()
....Mobi-Driver hat geschrieben: Hymer hat nämlich auch Euer Nachfolgemodell (ähnlich) im Angebot . Es ist der B 778 SL .
Ein tolles Wägelchen welches wir uns auch demnächst einmal in Natura ansehen wollen .![]()
Jooo.......noch geht es so :marschhexe hat geschrieben:........aber Dir ist schon klar, was Dir blüht, wenn Du auf Hymer umsteigstWinke Winke
![]()