Wir hatten auch einen Alphatronics und können nur Gutes berichten. Sind teuer, aber sehr gut. Es ist ja nicht nur der vertikale Winkel, auch der horizontale ist nicht zu vernachlässigen.
Jetzt haben wir einen aus dem spanischen Media Markt, mit 26", 12v, DVD und USB. Der kann mit dem Alphatronics nicht mithalten, aber er ist sehr gross und das macht vieles wett. Der Alpha war ein 17"-Gerät.
Fernseher 12V Empfehlung?
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fernseher 12V Empfehlung?
Heiko, mit deiner Lösung kann ich leider nichts anfangen da unser FS nach UNTEN ausgezogen wird. Hier ein Foto, das sagt mehr als 1000 Worte.
http://666kb.com/i/bwya4sb5dafjy5s33.jpg
http://666kb.com/i/bwya4sb5dafjy5s33.jpg
Zuletzt geändert von Rider am Do 15. Sep 2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
Moin Heiko,
ich habe das bei mir ähnlich, nur mit einer anderen Halterung gelöst.
Der Bildschirm wird mit der Frontseite nach unten eingefahren und klappt dann beim Ausfahren nach unten.
Kannst Du Dir in Nordstrand mal ansehhen.
Obwohl, ich glaube Deine Halterung sieht stabiler aus.
Der Bildschirm wird mit der Frontseite nach unten eingefahren und klappt dann beim Ausfahren nach unten.
Kannst Du Dir in Nordstrand mal ansehhen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
Moin Heiko,
deine Halterung sieht richtig solide und praktisch aus, die könnte wohl locker einen 60" tragen!
Ein TV kommt bei mir an Schienen aus dem Hochschrank, ist aber nicht kipp-/drehbar. Ist es nicht möglich, einen TV klappbar unter dem Hubbett zu plazieren, Platz wäre doch ausreichend?
deine Halterung sieht richtig solide und praktisch aus, die könnte wohl locker einen 60" tragen!

Ein TV kommt bei mir an Schienen aus dem Hochschrank, ist aber nicht kipp-/drehbar. Ist es nicht möglich, einen TV klappbar unter dem Hubbett zu plazieren, Platz wäre doch ausreichend?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Ja, bitte lade mich ruhig ein - ich würde das gerne sehen!Condor hat geschrieben:Moin Heiko,
Kannst Du Dir in Nordstrand mal ansehhen.Obwohl, ich glaube Deine Halterung sieht stabiler aus.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Re:
Hallo Thomas,thomasd hat geschrieben:Moin Heiko,
deine Halterung sieht richtig solide und praktisch aus, die könnte wohl locker einen 60" tragen!![]()
Ist es nicht möglich, einen TV klappbar unter dem Hubbett zu plazieren, Platz wäre doch ausreichend?
Kommt bei mir leider nicht in Frage. Wir sitzen meist zu zweit in den Pilotensitzen und haben die Füße hochgelegt.
Wenn wie einen am Hubbett hätten, müssten wir uns auf die Dinette quetschen - das wäre mir zu ungemütlich...
Ich bin mit meiner Lösung schon zufrieden - nur finde ich 15" doch etwas klein - muss wohl doch mal ne Brille her

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace
Hallo,
habe heute zufällig bei REAL folgendes Angebot gesehen:
Jay-tech LED TV, 18,5 Zoll, 12 V, DVB-T, Verbrauch 20 Watt, anstatt für 199,00 für nur 99,95.
Guckst Du hier:
http://www.real-onlineshop.de/realstore ... EF170101/1
freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
Jay-tech LED TV, 18,5 Zoll, 12 V, DVB-T, Verbrauch 20 Watt, anstatt für 199,00 für nur 99,95.
Guckst Du hier:
Peter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
Hallo Rider,
den Auszug im Fernsehschrank habe ich demontiert und einen schwenkbaren Halter an der Innenseite angebracht. Beim Transport steht der Flachbildschirm diagonal im Fach und beim Fernsehen kann er nach dem Ausziehen auch nach unten (schräg) gekippt werden. So habe ich immer ein gutes Bild.
den Auszug im Fernsehschrank habe ich demontiert und einen schwenkbaren Halter an der Innenseite angebracht. Beim Transport steht der Flachbildschirm diagonal im Fach und beim Fernsehen kann er nach dem Ausziehen auch nach unten (schräg) gekippt werden. So habe ich immer ein gutes Bild.
Hallo Peter,hape hat geschrieben:Hallo,
Guckst Du hier:
Peter
wo bitte schön, steht bei diesem Angebot " 12V " kann nix finden bei der technischen Beschreibung,
ich glaube Du hast Dich geirrt oder ich muß mir ne neue Brille kaufen.