Lumen einer Stiftsockelbirne ...

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Lumen einer Stiftsockelbirne ...

Beitrag von ontheroad »

MichaelN hat geschrieben: Die Stiftsockelbirnen sind bis maxminal 30V zugelassen. Von daher treffen die Argumente von manchen VK´s nicht zu, das imWomo spezielle teure leuchtmittel verbaut werrden müssen weil ja nicht 12V sondern bis zu 14,4 Volt im Netz sind..
Das Angebot ist echt gut aber ich finde einfach nicht wo es 30V steht. Ich habe der Verkäufer angeschrieben aber kein Antwort bekommen.

Kannst du mir sagen wo es steht?
Germany
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

jion hat geschrieben: ich habe auch die Stromfressenden Leuchtstoffröhren in unserem Womo, und würde auch diese (letzten) Leuchten noch umrüsten. Kannst Du Bilder einstellen?
Danke
Also ich habe in meinem die Deckenleuchte, die eine Leuchtstoffröhre war, gegen LED ausgetauscht. Innenleben der Leuchtstoffröhre raus und dan dessen Stelle zwei G4 Fassungen mit LED ähnlich dem roh-tech Angebot eingebaut. Zuerst mal für den Praxistest zwei ggf. wird aufgerüstet.

Hans
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Schlauchi hat geschrieben:
jion hat geschrieben: ich habe auch die Stromfressenden Leuchtstoffröhren in unserem Womo, und würde auch diese (letzten) Leuchten noch umrüsten. Kannst Du Bilder einstellen?
Danke
Also ich habe in meinem die Deckenleuchte, die eine Leuchtstoffröhre war, gegen LED ausgetauscht. Innenleben der Leuchtstoffröhre raus und dan dessen Stelle zwei G4 Fassungen mit LED ähnlich dem roh-tech Angebot eingebaut. Zuerst mal für den Praxistest zwei ggf. wird aufgerüstet.

Hans
Wie wars mit ein paar Bilder?

Danke

Alan
Germany
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

ontheroad hat geschrieben:Wie wars mit ein paar Bilder? Danke Alan