Es hätte so schön sein können....

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
quilterin100
Visitor
Visitor
Danksagung erhalten: 0
Re: Es hätte so schön sein können....

Beitrag von quilterin100 »

Du meine Güte,

da hat es Euch aber arg gebeutelt!!!! Ich war nur durchs Lesen schon geschockt und nach Lachen war mir auch nicht - das ist Euch ja Schreckliches passiert!
Ich drück Euch alle Daumen, das es sich besser entwickelt als prognostiziert!

Liebe Grüße von uns!
Andrea+Werner
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 83 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Ihr Zwei
Schön das Ihr wieder zu Hause seit und ich drücke weiterhin fest die Daumen, das bei Euch alles wieder gut wird. Euer Reisebericht ist sehr schön und tolle Bilder.Gute Besserung Euch zwei. :)
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jion »

Hallo Christiane & Axel,

wir sind auch wieder zurück. Zunächst einmal nochmals Gute Besserung und alles Gute für 2009.
Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage in Oberhof. Leider erging es anderen noch ähnlich wie euch, der Rettungswagen fuhr im Halbstund Takt nach Suhl.
Es hätte wirklich sehr schön sein können. Leider konnten wir ja nicht zu Sylvester anstossen, aber es wird sicherlich noch eine Gelegenheit geben, dies nach zu holen.
Werdet schnell wieder Gesund und Munter.
Es hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen. Ich hoffe das ihr mir nicht Böse seit, das ich euch zu Oberhof inspiriert habe.

Hoffentlich bis bald

Jion und Kimmy
Zuletzt geändert von jion am So 4. Jan 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 183 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Hallo ihr Zwei,
haben Euren Reisebericht gelesen und es fing ja alles wunderschön an. Leider war das vorgezezogene Ende nicht so prickelnd. :shock: Wir wünschen Euch weiterhin gute Besserung und für 2009 noch alles Gute und vor allem Gesundheit.
-Es wird alles wieder gut-. :cray:
Gruß vom Niederrhein
Andy
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Ihr Zwei,

gute Besserung und wir drücken ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.

Ich bin echt geschockt :shock: . Am 20. hatten wir schon Oberhof im Navi eingegeben, dachten uns aber, warum sollen wir so weit fahren, wenn der Schnee

bei uns im Sauerland fast vor der Haustür liegt, also fuhren wir nach Winterberg..................Da hätten wir ja fast Euer Drama miterlebt.
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P

Beitrag von claudi »

Au weia,
lese das ganze Drama erst jetzt:-(..und möchte euch gute Besserung wünschen..meine Daumen sind gedrückt das der Arm(oder besser die Arme) wieder völlig ausheilt..
piccolino
Participant
Participant

Beitrag von piccolino »

Habe gerade erst von Eurem Pech gelesen und wünsche Euch ganz viel "Gute Besserung"! Meiner Meinung nach solltet Ihr unbedingt versuchen, gegen den Verantwortlichen vorzugehen. Ich selbst habe mal längere Zeit mit einer Versicherung wegen eines "Sechstels" Knie zu tun gehabt - es hat sich dann schließlich doch noch einigermassen gelohnt.
Toi,Toi,Toi -Alles Gute und liebe Grüße
Renate
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Hallo Ihr beiden Pechvögel,
wie geht es voran und wie ist das seelische Befinden. Hoffen das die Heilung voranschreitet?

Alles gute wünschen Anke und Jörg
knausi1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Beitrag von knausi1 »

Hallo womofreunde und Pechvögel,
erst einmal wünsche ich Euch alles gute für die Genesung. Leider gilt halt manchmal der Spruch "Wenns Pech kommt, kommt es dicke!". Aber ich möchte auch mal ein Wort zu diesen Parkplatz/Stellplatz sagen. Den kenne ich ja ganz genau, da ich diesen Winter auch dort genächtigt habe. Das Wasser fürs Womo kann man sich aus einer Autowaschanlage holen (wenns denn sein muß). Der Parkplatzbetreiber war weder lustig noch bereit die Zugänglichkeit zu diesem Teil des Platzes herzustellen (Schneeschaufel in die Hand nehmen macht ja Arbeit). In der Waschhalle ist es echt glatt und es gibt viele Stolperfallen, wie das halt in so einer Waschanalge eben ist. Ich wollte den Müll abgeben, weil ich kein Behälter vorfand. Ha - wird nur getrennt entgegengenommen. Ich hatte den Eindruck, er will keinen entgegennehmen. Na gut, die Abwasserentsorgung erst nach Öffnen eines schweren Gullideckel vornehmen zu können, birgt bei Eis auch eine nicht unerhebliche Gefahr. Also ich hatte den Eindruck, Preis bezahlen - ja, aber Leistung dafür zu erbringen - nur wenns denn unbedingt sein muß. Ich bitte das als meine Auffassung zu interpretieren. Dieser Platz ist in dem Sinne kein SP, sondern ein Parkplatz mit einer Autowaschanlage und Neberräumen, der Leistungen durch Inprovisation vorhandener Anlagen erbringt. Unter SP-Leistungen verstehe ich was anderes.

Tschüß Knausi

PS: Ich hab jetzt nicht alle vorhergehenden Beiträge gelesen. Aber hat nicht auch ein Betreiber Pflichten bezüglich Streupflicht?
balgieaner
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Terrestra 570 HS

Beitrag von balgieaner »

Hallo Anke und Jörg,
danke der Nachfrage. Seelisch naja wir machen das beste draus ist schon erstaunlich wie eingescränkt man mit einer Hand ist.
Freitag sind die Fäden gezogen worden, leider haber wir bei der Gipsschiene beide nochmal 14 Tage Verlängerung bekommen :cray:
Kommen gerade von unserer ersten Sitzung Krankengymnastik, man ist das anstrengend. Bei Christiane sieht es schon ganz gut aus, noch ca. 14 Tage dan geht es wohl einigermassen wieder bei ihr. Bei mir sieht es schlechter aus. Die Schwellung geht kaum zurück, wenn es nicht besser wird muss noch mal eine Drenage gelegt werden.Bei mir wird es wohl noch ein paar Wochen länger dauern und wie weit das Handgelenk nun geschädigt ist, kann man noch nicht abschätzen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen wollen wieder WoMo fahren. Haben schon voll die Entzugsersceinnungen :woottrizomeno:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“