Wo ist die Genau und wie heißt die?Rumtreiber hat geschrieben: und gehe in Adra zu meinem Lieblingsrestaurant![]()
Ist das eine gute Idee ?
mal wieder Batterie
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: mal wieder Batterie
- Ludwig_53
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Re: mal wieder Batterie
@rumtreiber : 100pro ! 
@megamechanics: meine Batterien sind ürigens nicht ´offen´. Man braucht auch kein Wasser nachzufüllen, das ist alles geschlossen. Was ich nicht weiß, ist, ob und wie sehr die Batterien beim Laden gasen. Aber ist eh kein Problem, weil bei mir der Batteriekasten gut nach außen durchlüftet ist. Auf jeden Fall scheint die Varta Dynamic ein guter Kompromiss zwischen Dauerstromentnahme und Hochlast (für den 2500 Watt Wandler) zu sein.

@megamechanics: meine Batterien sind ürigens nicht ´offen´. Man braucht auch kein Wasser nachzufüllen, das ist alles geschlossen. Was ich nicht weiß, ist, ob und wie sehr die Batterien beim Laden gasen. Aber ist eh kein Problem, weil bei mir der Batteriekasten gut nach außen durchlüftet ist. Auf jeden Fall scheint die Varta Dynamic ein guter Kompromiss zwischen Dauerstromentnahme und Hochlast (für den 2500 Watt Wandler) zu sein.
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
Moin moin,chausson hat geschrieben: aber werde wohl bei Säure bleiben....bisher spricht sich eigenltihc jeder dafür aus..
Du hast eine PN .