Hi Melitta, vier von denen kennst Du schonKlausundMelitta hat geschrieben:also wir möchten auch gerne mal die "Südstaatler" kennenlernen -

Das wäre ja super Dich in Klingenberg wieder zu sehen, kommt Dein Männe dann auch mit ?
lg
Berti
Hi Melitta, vier von denen kennst Du schonKlausundMelitta hat geschrieben:also wir möchten auch gerne mal die "Südstaatler" kennenlernen -
Aber Herr pulverdutt, da müsstet ihr Euch erst mal selber anmelden. Keine Angst....aus der Zwiebelrostbratennummer bist Du doch schon drausen....also trau Dich....pulverdutt hat geschrieben: Das wäre ja super Dich in Klingenberg wieder zu sehen....
Na das nehme ich doch glatt mal als Anmeldungpulverdutt hat geschrieben:Hi Melitta, vier von denen kennst Du schonKlausundMelitta hat geschrieben:also wir möchten auch gerne mal die "Südstaatler" kennenlernen -![]()
Das wäre ja super Dich in Klingenberg wieder zu sehen, kommt Dein Männe dann auch mit ?
lg
Berti
Gut, dass ich gerade mal wieder etwas aktiver im Forum bin und die Unterhaltung mitbekommen habe...Tedela hat geschrieben:Freut mich das ihr euch auch Eingetragen habt
... und wir unser Brotmesser!pulverdutt hat geschrieben:Das wäre ja super Dich in Klingenberg wieder zu sehen...
Das beruht auf Gegenseitigkeit!Biggi & Reinhard hat geschrieben:Hallo Achim,
Würde mich freuen euch zu sehen
der kommt immer zum Schlussmanni63 hat geschrieben:....fehlt nur noch Berti & Co
wenn die Schnuckis rufen schmelze ich dahinMaxine hat geschrieben:und den Berti werden wir bestimmt auch noch dazu bekommen....
Frau Maxine, ich machs wie bei der Liebe, immer auf den Höhepunkt hinarbeitenMaxine hat geschrieben:Aber Herr pulverdutt, da müsstet ihr Euch erst mal selber anmelden.
man könnte es 2012 mal mit Schmalzbrot versuchen....Maxine hat geschrieben:Keine Angst....aus der Zwiebelrostbratennummer bist Du doch schon drausen....
Jetzt hast Du mir quasi den Höhepunkt genommen...Tedela hat geschrieben:Na das nehme ich doch glatt mal als Anmeldung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()