[Umfrage] Deutschlandtour mit neuen Ideen

Platz für deine Urlaubsplanungen ...

Deutschlandtour mit neuen Ideen - wer hat Lust?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Re: [Umfrage] Deutschlandtour mit neuen Ideen

Beitrag von mwalter665 »

Ich denke mir schon, das sowas Anklang finden kann. Nur ist hier evtl. die falsche Plattform. Viele lieben Ihre Freiheit. Daher sind Sie ja auch hier und nicht...Naja lassen wir das. Achso - für mich wäre es auch nichts. Bei meinen Urlauben steht nur die ungefähre Route und Richtung fest. Evtl. mal ein Highlight irgendwo gebcuht oder fest geplant der Rest ist Freiheit ....

Gruß

Mario
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Ich finde die Idee grundsätzlich Gut, um durch China oder Russland zu reisen, aber in Deutschland bzw. Europa geniesen wir unsere Unabhängigkeit und die Mobilen Freiheit.

Gruß Wolli
dohia
Newbie
Newbie

Beitrag von dohia »

Ich finde, es ist eine tolle Idee. Ich fahre unglaublich gerne Fahrrad und ein WoMo natürlich auch. Allerdings hab ich es bis jetzt nie verbunden. War letzten Sommer in einem Ferienhaus Mirow, also ohne WoMo aber dafür mit einem Fahrrad. Eine tolle Gegend - http://www.ferienpark-mirow.de/de.html mit sehr vielen Fahrradwegen. Das mit einer Deutschlandtour zu verbinden wäre echt cool. Zu viele Menschen und zu viele Termine finde ich im Urlaub allerdings nicht so gut. Man braucht auch seine Ruhe.
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 890 Mal

Beitrag von janoschpaul »

dohia hat geschrieben:Ich finde, es ist eine tolle Idee. Ich fahre unglaublich gerne Fahrrad und ein WoMo natürlich auch. Allerdings hab ich es bis jetzt nie verbunden. War letzten Sommer in einem Ferienhaus Mirow, also ohne WoMo aber dafür mit einem Fahrrad. Eine tolle Gegend - http://www.ferienpark-mirow.de/de.html mit sehr vielen Fahrradwegen. Das mit einer Deutschlandtour zu verbinden wäre echt cool. Zu viele Menschen und zu viele Termine finde ich im Urlaub allerdings nicht so gut. Man braucht auch seine Ruhe.
Und schon ist der Link gesetzt. ;)
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Deutschlandtour ja, organisiert nein !

Wenn wir Unterwegs sind, ist das wenige Zeit wo wir mal nicht frembestimmt sind, und soll es auch bleiben !

gruß Wolli
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“