Hallo Olaf,BossCatOne hat geschrieben: Schau einfach mal nach ob der Schiebeschalter auf Blei/Säure oder Gel steht.
ich war noch mal kurz draußen. Der Schalter steht auf Blei-Gel.
Hallo Olaf,BossCatOne hat geschrieben: Schau einfach mal nach ob der Schiebeschalter auf Blei/Säure oder Gel steht.
Hallo Mario,Mario hat geschrieben: man ließt inzwischen sehr oft von jungen AGMs, die kein natürliches Alter erreichen,
warum auch immer.
Hallo Mario,Mario hat geschrieben:Hallo Olaf,
nur egal in welcher Stellung das steht, dürfte davon ne AGM auf keinen Fall zerstört werden.
Einzig leichte Einbußen der Kapazität wären möglich.
Hallo Kai,Kai P. hat geschrieben:Hallo Mario,Mario hat geschrieben: man ließt inzwischen sehr oft von jungen AGMs, die kein natürliches Alter erreichen,
warum auch immer.
meine erste AGM war nach zwei Monaten kaputt, kann ja mal vorkommen. Und die zweite jetzt nach zwei Jahren? Ich kann´s immer noch nicht glauben.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde auf keinen Fall behaupten, dass eure Akkus Billigware sind oder nichts taugen, ich kenne die Marke und Qualität gar nicht. Das war von mir nur eine allgemeine Anmerkung die nicht auf euch bezogen war.joey39 hat geschrieben:...Damit erklärt sich der Preis und soll nicht heißen das es Billigware ist. Die ich drin habe, werden auch meditinischen Bereich verwendet.