Bilderrätsel 354
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Bilderrätsel 354
Hallo Hanno,
dann nur ein Luftkopfkissen ?
Gruß Heinz
PS ein Sclafsack, wirds ja nicht sein, oder ?
dann nur ein Luftkopfkissen ?
Gruß Heinz
PS ein Sclafsack, wirds ja nicht sein, oder ?
-
nordlandfan
- Enthusiast

-
HannuDo
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Genau - Herzlichen Glückwunsch!
http://members.dokom.net/hannudo/fotos/img_0290_1.jpg
Da seht Ihr das gute Stück. Fotografiert in einer Ausstellung alter Campingfahrzeuge und Zelte...
Viele Grüße
Hannu
PS Was waren das noch Zeiten - auf Luftmatrazen schlafen und irgendwann nachts aufstehen und Luft nachfüllen, weil man direkt auf dem Boden lag dank langsamen Luftverlust...
http://members.dokom.net/hannudo/fotos/img_0290_1.jpg
Da seht Ihr das gute Stück. Fotografiert in einer Ausstellung alter Campingfahrzeuge und Zelte...
Viele Grüße
Hannu
PS Was waren das noch Zeiten - auf Luftmatrazen schlafen und irgendwann nachts aufstehen und Luft nachfüllen, weil man direkt auf dem Boden lag dank langsamen Luftverlust...
-
nordlandfan
- Enthusiast

Re: Bilderrätsel 354
Jau Hannu,
das waar einmal.
Ich habe auch heute noch (bei meinen sehr seltenen mehrtägigen Bergwanderungen) so recht dünne, selbstaufblasbare (na ja, mehr oder weniger) Matten dabei. Die sind leicht und annehmbar. Aber waren früher die Böden nicht weicher ?
Eine Fußpumpe habe ich heute auch nicht mehr dabei, aaber ein 12V Kompresor, der auch prima beim Grillanfeuern funktioniert.
Gruß, Heinz
das waar einmal.
Ich habe auch heute noch (bei meinen sehr seltenen mehrtägigen Bergwanderungen) so recht dünne, selbstaufblasbare (na ja, mehr oder weniger) Matten dabei. Die sind leicht und annehmbar. Aber waren früher die Böden nicht weicher ?
Eine Fußpumpe habe ich heute auch nicht mehr dabei, aaber ein 12V Kompresor, der auch prima beim Grillanfeuern funktioniert.
Gruß, Heinz